BASTIAN PASTEWKA u.a.
Heute (20.12.2014) in der Talk-Show "Menschen der Woche" zu Gast!

Südwest Fernsehen, 22:20 Uhr – 23:35 Uhr! Moderation: Frank Elstner! 

Dr. Wieland Backes moderierte fast drei Jahrzehnte das Nachtcafé. Vergangene Woche war Schluss: mit einem "Happy End".

Bastian Pastewka gilt als einer der beliebtesten Komiker im deutschen Fernsehen. Jetzt widmet er sich seiner Passion aus Kindheitstagen: dem Hörspiel. Er vertonte den Francis Durbridge Krimi "Paul Temple und der Fall Gregory".

Paul Josef Kardinal Cordes ist der dienstälteste deutsche Kurienkardinal und war fünfzehn Jahre lang Präsident des Päpstlichen Rates "Cor Unum" in Rom. Seine Lebenserinnerungen bieten einen seltenen Blick hinter die Kulissen des Vatikans.

Wolfgang Niersbach berichtet über eines der erfolgreichsten Jahre der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Hermann Bareiss ist Hotelier aus Leidenschaft und ein Gastgeber mit Stil und Charme. Konsequent baute er ein kleines Familienhotel zu einem der führenden Häuser Europas aus.

SWR Fernsehen (Textvorlage)
http://www.swrfernsehen.de/
http://www.swrfernsehen.de/menschen-der-woche


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − = 14