"WDR4"
Die Hörer-Proteste gegen die erneute Programmumstellung bei WDR4 reißen nicht ab!
Stellvertretend für die vielen Nachrichten, die uns zu diesem Thema erreicht haben und nach wie vor erreichen, haben wir uns nachfolgenden Beitrag herausgepickt…:
Als jahrzehntelanger (intensiver) WDR4 Hörer möchte ich mich heute verabschieden. Aber nicht ohne meinen Unmut zu bekunden. Verstärkt in den letzten zwei Jahren habe ich den Niedergang des Programms feststellen müssen!
Ich bin fassungslos und entsetzt mit welcher Ignoranz dieser öffentlich-rechtliche Sender den Hörern die deutschsprachige Musik (aktuelle Schlager in allen Facetten) vorenthält.Sicherlich kommt auch ein WDR4 zur Zeit nicht an Helene Fischer oder Andrea Berg vorbei (sonst würde auch der letzte Hörer abschalten) – aber ist das denn alles?
Wir haben so eine wunderbare Sprache und diese wird mit Lackschuhen getreten! Sicherlich freue ich mich "mal" alte Klassiker zu hören.Aber was WDR4 da über den Sender schießt ist eine Frechheit und Verrat an unserer Muttersprache. Auch an unseren Autoren und Künstlern. Punkt!
Wo sind all die fähigen, leidenschaftlichen Musik-Fachredakteure? Diese sollten mir als Hörer ein unterhaltsames Programm servieren. Ich gehe davon aus, dass diese "mundtot" gemacht bzw durch gehorsame Wasserträger ersetzt sind.
Auch stelle ich in Frage, wozu ein WDR noch 5 Radiosender betreibt und die Gebühren aller Bürger verheizt. Weiß der WDR noch um seinen Auftrag???
Wer hat dieses schauderhafte Programm zu verantworten?
Bitte leiten Sie meine Worte an diese Person bzw Personenkreis weiter.
An dieser Stelle wünsche ich gute Besserung.
Falls sich keine Genesung einstellt gebe ich einen Ratschlag. Schaltet den Sender einfach ab!
Vorerst schalte ich meinen Empfänger ab.
http://www.wdr4.de
http://www.wdr4.de