JULIAN FRANK
"Das Leben fängt erst an", ist sich Julian Frank sicher!
Dabeei hat der Sänger in den letzten Jahren gesundheitlich und mental die Hölle durchgemacht …:
"Das Leben fängt erst an" – So positiv und voller Lebensfreude schaut JULIAN FRANK in die Zukunft.
Dabei hatte er eine wirklich schwere Zeit zu durchstehen. Aber der sympathische Sänger aus Oberkirch wusste mit ihnen zu leben – mit den drei Jahren, die tintenschwarz in sein Tagebuch eingehen.
Sie begannen mit einer Hirnentzündung, vermutlich aufgrund einer verschleppten Grippe. Innerhalb weniger Tage war dem Sänger die Kontrolle über seinen Körper genommen – das Aus auf lange Zeit…
"Die Ärzte sagen, es sei ein Wunder, dass ich mich wieder erholt habe", erzählt der Sänger voller Dankbarkeit. Erhabe sich gefühlt wie ein Kind, welches das Leben von Neuem erlernen muss.
Doch kaum war Julian Frank wieder auf den Beinen, traf ihn der nächste Schicksalschlag: Der Mensch, der während seiner Leidenszeit nicht von seiner Seite wich, verstarb an einer anderen, schweren Krankheit. "Es war, als hätte Gott mir das Leben geschenkt, um ihm seines zu nehmen", mutete es den sensiblen Künstler an. Das zu verarbeiten, brauchte Zeit – und er nutzte sie um in München gemeinsam mit seinem Produzenten Norbert Beyerlein neue Lieder zu schreiben.
Seine Single "C'est la vie" hielt sich wochenlang hoch in den Rundfunkcharts und nun möchte Julian Frank mit "Das Leben fängt erst an" direkt an diesen Erfolg anknüpfen.
Und auch live, so verspricht er, wird das Leben weitergehen und seine neuen wie alten Hits werden bald bald wieder von seinen vielen treuen Fans zu erleben sein.
Viel Erfolg wünscht das Daxhill Team
Text: Allessa Bochring
Allessa Bochring für Daxhill (Textvorlage)
http://www.daxhill.de
http://www.daxhill.de/28.html