smago! INFORMIER
Neue Serie: Schlagerstars kochen für smago! Chefredakteur Andy Tichler – Folge 1: Patrick Lindner!
Sehen Sie HIER den „Video-Beweis“ …:
Am vergangenen Sonntag (13.09.2015) wurde eine neue smago! Serie gestartet – ganz nach dem Geschmack von smago! Chefredakteur Andy Tichler, der ab 1. Oktober 2015 mit der "virtuellen Diät" von Ralph Siegel mindestens 40 kg innerhalb eines Jahres abnehmen wird.
Die neue smago! Serie heißt "Schlagerstars kochen für smago!".
Den Anfang machte Patrick Lindner, der Herrn Tichler – im Vorfeld der 11. "Traumparade" von und mit Miriam Wilbert-Schunke im Rahmen des Peiner Eulenmarktes – einen (genau genommen: zwei!) Crepes mit Nuss-Nougat-Füllung sowie einer Kugel Vanille-Eis servierte, was denn auch gleich von RTL Nord dokumentiert wurde (siehe unten).
Schlagerstars, die sich für die neue smago! Serie "Schlagerstars kochen für smago! Chefredakteur Andy Tichler" bewerben möchten, können dies unter den ihnen allseits bekannten Kontaktdaten jederzeit gerne tun … (Virtuelle Diät hin oder her …)
Sehen Sie HIER den über 3-minütigen TV-Beitrag von RTL Nord (serviert wird ab der 2. Minute …)!
PS: Herr Tichler fühlte sich, nachdem er beide Crepes genüsslich verputzt hatte, richtiggehend "schwerelos" …
ACHTUNG – WERBUNG !!!
"Schwerelos" – Dieses unwahrscheinlich große Gefühl, die Schwerkraft einfach abschütteln zu können, wirklich frei zu sein von jeglichem Ballast und hoch über den Hürden, die einem das Leben manchmal in den Weg stellt – darum geht es Patrick Lindner auf seiner wunderschönen neuen Single „Schwerelos“. „Jetzt nur noch nach vorne sehen/gibt mir einen Sinn“, singt der Allrounder aus München über dem locker-treibenden Arrangement – und dieses Gefühl ist unbedingt ansteckend, unglaublich befreiend. „Schwerelos“ wurde am 14. August 2015 bemustert.
Euphorisch und verspielt wie tanzbarer Pop aus den Siebzigern, treibend wie zeitgenössische Dance-Pop-Produktionen, zeitlos wie der Wunsch nach Freiheit selbst: „Ich lass mein Leben raus/Niemand steht mir jetzt im Weg/als nur ich allein“, singt Lindner, der erfolgreich auch „die eigene Trägheit abgeschafft“ hat: Tatsächlich bleibt die Zeit stehen, ist jeder Alltagsstress vergessen, wenn sich Klavier- und Gitarren-Spitzen überschlagen und das Arrangement auch die Beine in Bewegung setzt…
Seit seinem zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989 zählt er nun schon zu den ganz, ganz großen Allroundern im deutschsprachigen Showgeschäft: Seine Fans lieben Patrick Lindner als Schlagerstar, der den Balanceakt zwischen Tradition und Zeitgeist wie kein anderer beherrscht, aber natürlich auch als Schauspieler („Traumschiff“, „SOKO“), Buchautor und Moderator, der auf drei Dutzend eigene Shows für ZDF und ARD zurückblicken kann (u.a. „Ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner Show“). Sein aktuelles Jubiläumsalbum „Nur mit deiner Liebe. Mein Dankeschön – Das Beste aus 25 Jahren“, mit dem Lindner letztes Jahr wieder einmal die Media-Control-Charts aufgemischt hat, unterstreicht die enorme Bandbreite seines musikalischen Schaffens, das ihm seit dem Beginn der Neunziger etliche Preise bescheren sollte (u. a. 3x Platin, 6x Gold, 5x Goldene Stimmgabel, 4x 1. Platz in der ZDF-Hitparade): Neben „Schwerelos“ und 14 weiteren brandneuen Songs, die er im Anschluss an die Albumveröffentlichung auch im Rahmen von zahllosen TV-Auftritten und einer ausgiebigen Tournee präsentierte, vereint „sein Dankeschön“ sämtliche Sternstunden dieser Ausnahmekarriere.
„Diese Show war eine Doppel-Premiere: Patrick Lindner als Kaiser – UND Operetten-Star!“, schrieb die Presse erst Mitte Juli über seine gefeierten Auftritte in der Berliner Revue-Operette „Im Weißen Rössl“, für die Lindner durchweg Standing Ovations erntete. Nunmehr zurück mit neuer Musik und wieder ganz in seinem Element, präsentiert er mit „Schwerelos“ einen luftig-sommerlichen Hitkandidaten und zeigt, wie man den Wunsch nach Freiheit in einen echten Ohrwurm verwandelt: „Denn so fühl ich mich endlich frei – und schwerelos“ .

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.patrick-lindner.de/

