MAITE KELLY
"Wir sind nicht mehr Frau und Mann": Trennung nach zwölf Ehejahren!
Maite Kelly und ihr Florent gehen privat getrennte Wege!
MAITE KELLY und ihr Mann Florent haben sich nach zwölf Ehejahren getrennt. „Wir waren immer ein authentisches Paar. Es war wahrhaftig“, so Maite Kelly in der Talk-Show „Kölner Treff“, zu der sie im Übrigen von Florent begleitet wurde.
Die Liebe, die Achtung sei immer noch da, aber: Als Frau / Mann hätten sie gemerkt, dass sie „einen gemeinsamen Weg nicht weitergehen“ können und wollen. „Es gibt einen Moment, wo man merkt: Es geht als Paar nicht weiter. Aber als Eltern teilen wir immer noch die gleichen Werte. Auch in seiner Firma bin ich noch die Marketingchefin. Er sagt immer: Er braucht meine Intelligenz!“.
Sie habensich nicht auseinandergelebt, vielmehr seien sie auseinandergewachsen. Maite gab sich im Gespräch mit „Kölner Treff“ Moderatorin Bettina Böttinger ungemein stark: „Lebensbrüche gehören zum Leben dazu. Die große Herausforderung ist: Wie geht man damit um? Wie ehrenhaft geht man damit um?“.
Mit ihren drei gemeinsamen Kindern sei jedoch alles im Reinen: „Man unterschätzt Kinder. Kinder können mit Schmerz nur sehr gut umgehen, wenn sie merken: Die Liebe ist da, das Wohlwollen ist da. Und dass das, was wir hatten und noch haben, immer noch für uns heilig ist. Das spüren sie. Auch wenn sie merken: Papa und Mama sind nicht mehr Mann und Frau. Community, Gemeinschaftsgefühl kannst Du immer noch leben ohne diese Fassade. “
Maites größter Wunsch für den Moment: „Ich möchte die Presse darum bitten, meine Kinder in Ruhe zu lassen – gerade, wenn es um Fotos geht.“
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.maitekelly.de/de/