CHRISTIN STARK
smago! top-exklusiv: FÜR IHRE FANS – Christin Stark sagt „STARnacht am Neusiedler See“ schweren Herzens ab!
Der Grund: Am 29.05.2026 spielt sie in Neuruppin im Rahmen ihrer „Lichtspiel“ Tour ein Konzert!
Diese Entscheidung ringt uns höchsten Respekt ab. CHRISTIN STARK hat ihre Teilnahme an der Sendung „STARnacht am Neusiedler See“ (am 30.05.2026 in ORF 2 sowie im MDR Fernsehen) – schweren Herzens – abgesagt.
Der Grund: Christin hat am 29.05. – dem Tag der öffentlichen Generalprobe – im Rahmen ihrer „Lichtspiel“ Tour ein Konzert im Kulturhaus Neuruppin.
So verlockend die „STARnacht am Neusiedler See“ natürlich ist, wollte Christin ihre Fans nicht enttäuschen, die sich bereits für den 29.05.2026 Tickets gekauft haben.
Als Ausgleich für Christin Stark hat der ORF Tanja Lasch „eingekauft“, wie smago! weiß.
smago! meint: Einmal mehr Hochachtung vor Christin Stark !!! „Schlagerprofi“ Stephan Imming (www.schlagerprofis.de) dürfte unsere Meinung ebenfalls teilen. Es ist löblich, dass es auch noch Künstlerinnen gibt, die auch an die VERANSTALTER denken. Und vor allem: an ihre Fans (, die bereits Karten gekauft und sich eventuell vielleicht sogar extra Urlaub und noch dazu wohl auch ein Hotel genommen haben.)
BRAVO, CHRISTIN !!!
Textquelle: smago! top-exklusiv
