INKA BAUSE
Die Bauern sind los!

3,33 Millionen Zuschauer und Primetime-Sieg in der jungen Zielgruppe für Staffelstart von „Bauer sucht Frau“!

 

 

Seit gestern Abend (03.11.2025) knistert es wieder heftig auf dem Land: Mit durchschnittlich 3,33 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre (MA: 14,4 %) startete am gestrigen Montagabend die 21. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Starke 13,8 Prozent der 14- bis 59-Jährigen waren dabei, als Moderatorin INKA BAUSE 13 alleinstehenden Bauern und Bäuerinnen beim Scheunenfest in Sachen Liebesglück auf die Sprünge half. Mit starken 13,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen erzielte die Auftaktfolge der erfolgreichen Real-Life-Doku den Primetime-Sieg am Montag.

Erfolgreich war im Anschluss um 22:30 Uhr auch „Ralf, der Bauernreporter“ mit 1,97 Millionen Zuschauern (MA: 13,8 %) ab 3 Jahre. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Sendung gute 11,3 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,3 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauenden und 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen lag RTL am Montag vor allen anderen Sendern.

Auf RTL+ ist bereits HIER die zweite neue Episode von „Bauer sucht Frau“ abrufbar.

 

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 04.11.2025

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

27 − 22 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen