JÖRG BAUSCH
„Ich will auch mal nach New York“:
Ein Musikvideo, das Sehnsucht weckt und Herzen erobert! Jörg Bausch bricht auf zu neuen Ufern …:
Mit seinem neuesten Musikvideo „Ich will auch mal nach New York“ beweist JÖRG BAUSCH einmal mehr, dass er ein Meister darin ist, tiefgreifende Geschichten zu erzählen, ohne die Leichtigkeit der Schlagermusik zu verlieren. Dieses Mal nimmt Bausch die Zuhörer mit auf eine Reise, die nicht nur geografische, sondern auch emotionale Grenzen überschreitet.
In einer Welt, die oft von Oberflächlichkeit geprägt ist, setzt Jörg Bausch ein kraftvolles Zeichen für Authentizität und Tiefgang. „Ich will auch mal nach New York“ ist mehr als ein Lied – es ist eine Botschaft, die dazu inspiriert, über den Tellerrand hinauszuschauen und die eigene Komfortzone zu verlassen.
Jörg Bausch: „Mit ‚Ich will auch mal nach New York‘ wollte ich die Geschichten hinter den Träumen erzählen, die wir alle in uns tragen. Es geht darum, die Schönheit des Lebens zu erkennen und sich von nichts und niemandem davon abhalten zu lassen, sie zu erleben.“
Das Musikvideo ist eine Homage an das Leben, zeigt es doch nicht nur die bunten Möglichkeiten, sondern auch die verpassten Chancen auf, wenn wir unseren Träumen nicht folgen. Es ist jetzt auf Jörg Bauschs offiziellem YouTube-Kanal verfügbar und verspricht, nicht nur die Ohren, sondern auch die Herzen seiner Zuhörer zu erobern. Ab dem 24.02. wird der Titel zudem auf allen gängigen Musikportalen erhältlich sein.
Ein weiteres Highlight dieses Jahres ist Jörg Bauschs großes Solokonzert in der Rudolf Weber-ARENA Oberhausen am 14.09.2024.
Textquelle: Hit-Pop Music (Textvorlage)