YVE ZART
„Wo bist du“ liefert den Soundtrack für die Suche nach der großen Liebe im neuen Jahr!
Die Berlinerin hat ihre aktuelle Single selbst komponiert und getextet!
Seit ihrem Start in die Schlagerszene 2020 mit ihrer Debutsingle „Hör auf dein Herz“ hat sich die Berlinerin YVE ZART einen Namen als Interpretin anspruchsvoller selbst geschriebener Popschlager machen können. Nach ihrem letzten Hit „Mittendrin“, in dem es um wahre Liebe ging, gibt sich die vielseitige Künstlerin, die sich bei Bühnenauftritten auf der Gitarre oft selbst begleitet, nun rastloser und melancholischer.
Mit ihrer neuesten Single erzählt YVE von einer Autofahrt durch ihre Berliner Heimatstadt, die von Sehnsucht geprägt ist. Der Titel des Songs, „Wo bist du“, wird voller Sehnsucht immer wieder wiederholt – die Künstlerin ist spürbar auf der Suche nach ihrem Traumprinz bzw. dem Mann, der ihr das ersehnte Glück und die große Liebe beschert. Dabei hat sie ganz konkrete Vorstellungen.
Wenn im Radio der ELVIS-Song „Love Me Tender“ erklingt, wird die „zarte“ YVE schwach. Sie will dabei „nur das Eine – das Eine, das alle wollen“. Und in der Tat ist hier anscheinend tatsächlich zumindest auch eben „das Eine“ gemeint – ungewöhnlich explizit singt YVE nämlich davon, dass es nicht unbedingt ein „Weichei“ ist, der ihr Herz und mehr erobern kann: „Doch nur ein lieb und nett reicht nur für Brötchen, nicht fürs Bett“, gibt sie zu Protokoll.
Auch „Wo bist du“ ist wie alle YVE-ZART-Songs wieder modern produziert worden. Den tanzbaren Song hat die Sängerin höchstselbst geschrieben (Komposition und Text) und ihren individuellen Stil damit einmal mehr unterstrichen. Die Plattenfirma FIESTA spricht vom „Soundtrack für die Suche nach der großen Liebe im neuen Jahr“ und übertreibt damit sicher nicht.
Der Song ist seit dem 05.01.2024 auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Textquelle: smago!
Klasse Musik und super Text.
Weiter so und viel Erfolg die Daumen sind gedrückt ✊️