SUSAN EBRAHIMI
Ihr Sommerhit „Mittendrin 23“ macht einfach gute Laune!
Den Text zu ihrem Gute-Laune-Song hat SUSAN wieder höchstselbst geschrieben!
Seit vielen Jahren gehört SUSAN EBRAHIMI zur Schlagerszene dazu. Zunächst als Schlagersängerin – inzwischen auch als Songautorin und Chefin eines erfolgreichen Plattenlabels. Logisch, dass sie ihre Songs dann auch auf eigenem Label veröffentlicht. Und das inzwischen so erfolgreich, dass sie es in die Top-3 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ schafft – „Alles wär viel schöner“ war ein großer Radio-Erfolg.
Passend zum Sommer legt SUSAN nun wieder eine echte Uptempo-Nummer mit Gute-Laune-Vibes hin. Wunderbar mehrstimmig gesungen, erzählt uns SUSAN über die Freude über den bevorstehenden Sommer, wenn die „Partystimmung schon in der Luft“ liegt und „für Kaltgetränke gesorgt“ ist. Wenn dann noch der Lieblingsmensch vor Ort ist, ist sie „Mittendrin – da, wo alle sind“.
Die Freuden des Urlaubs sind zumindest bei Partyzeiten in der Nacht zu genießen: „Keiner mag die Macht der Nacht wie ich“, gibt SUSAN ehrlich zu – und befindet sich damit bei vielen Party- und Schlagerfreunden sicher in bester Gesellschaft. Da, wo sie sich wohlfühlt, „geht sie nicht mehr fort“ – da ist sie sich sicher, schließlich ist sie lieber „mittendrin“.
Die aktuelle Single von SUSAN erschien bereits 2019 auf ihrem Album „Du bist einmalig“. Die auf das VÖ-Jahr folgenden Sommer standen im Zeichen der Pandemie – endlich kann der Song richtig unbeschwert genossen werden, die Aussage des Texts ist (nun wieder) richtig authentisch – das fröhliche und aufgeschlossene Lebensgefühl in einem Sommer, den man mit Freunden und Lieblingsmenschen verbringt, kommt jetzt natürlich ganz anders rüber bei diesem von SUSAN höchstselbst getexteten Song.
Einmal mehr ist es WILLY KLÜTER, der dem Titel als Produzent den richtigen Schliff gegeben hat – gemeinsam mit MANFRED HOCHHOLZER hat er den Song auch komponiert. Gut möglich, dass SUSANs Mix-Update von „Mittendrin“ sich an die Reihe der Erfolge der jüngsten Zeit einreiht und erneut von Fans und Radiosendern im bevorstehenden Schlagersommer gut angenommen wird.
Textquelle: smago!