FLORIAN SILBEREISEN
Starkes “Comeback” für Florian Silbereisen und „Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich“!

Er ist wieder im Spiel …:

 

Mega-“Comeback” für FLORIAN SILBEREISEN!

Die am gestrigen Samstagabend (01.07.2023) von ihm präsentierte Eurovisionsshow „Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich“ brachte es auf 4,01 Millionen Zuschauer und 20,3 % Marktanteil.

Wer jetzt quakt, 4,01 Millionen Zuschauer seien ja jetzt nicht sonderlich viel, sollte zur Kenntnis nehmen, dass der ZDF-Krimi “München Nord: Die Unterirdischen” auch “nur” 4,44 Mio. Zuschauer hatte. Auch auf die “Tagesschau” entfielen “nur” 4,24 Millionen.

ABER: Ein Marktanteil ÜBER 20 Prozent ist allemal ausgezeichnet bis hervorragend.

In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brachte es die Silbereisen-Show auf 0,38 Millionen Zuschauer und 10,8 %.

In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen waren es 0,89 Millionen Zuschauer und 11,6 % Marktanteil.

Am 12.08.2023 geht’s heiter weiter – mit der Sendung “Die große Schlagerstrandparty – Wir feiern die 80er”. Diese wird am 15.07.2023 im Amphitheater in Gelsenkirchen aufgezeichnet.

Als erster voraussichtlicher Gast ist Stefan Zauner, Ex-Sänger der Münchener Freiheit, bekannt.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

20 − = 16

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen