JULEZZ
Mit dem selbstbewussten Titel „Ich küsse, wen ich will“ gibt sie ihren Einstand bei VIA Music!
Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit dem Produzententeam um Simeon Holzer und Petra Bonmassar!
Hand auf’s Herz – wer lässt sich schon gern etwas vorschreiben? Besonders, wenn es um ganz private Entscheidungen und Gefühle geht? Nie stand die Thematik rund um Selbstliebe und Akzeptanz mehr im Mittelpunkt als heute und nie war es wichtiger, genau dafür einzustehen. So sieht es auch TV-Star Julezz, die mit ihrer neuen Single „Ich küsse wen ich will“ ein ganz klares Zeichen für Vielseitigkeit und Toleranz setzt.
Frei sein. Einfach tun und lassen, was man möchte. Und mit wem man möchte. Das ist die Botschaft, der sich JULEZZ mit „Ich küsse, wen ich will“ verschrieben hat. Denn jeder Mensch ist einzigartig, egal ob gerade oder quer, egal wen oder was man lieb hat, egal ob man die große Liebe oder die Freundschaft sucht – alles und jeder hat seine Berechtigung und niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen. „Dieses Gefühl lebt schon immer tief in mir drin und ich möchte es am liebsten in die Welt hinausschreien,“ so die sympathische Influencerin und Sängerin. „Ich finde es so wichtig, dass die Menschen den Mut fassen, zu sich selbst zu stehen, zu akzeptieren, dass wir alle verschieden sind und dass das auch gut so ist. Mein Wunsch ist es, dass unsere Kinder mit genau diesem Wissen aufwachsen, dass es unterschiedliche Vorstellungen über das richtige Leben gibt und dass wirklich jede davon in Ordnung ist – egal, was andere darüber denken mögen.“ Und Julezz schafft es in „Ich küsse wen ich will“, diese starke und wundervolle Message in jedem Ton zum Ausdruck zu bringen. Ob die betont lässige Wortwahl oder die klangliche Leichtigkeit, von der der Song lebt – mit ihren tanzbaren Beats und einer Mischung aus Elektrosounds und modernen Schlagerelementen versprüht die Single mit jedem Ton Freiheitsgefühle und pure gute Laune. Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit dem Produzententeam um Simeon Holzer und Petra Bonmassar sowie dem Musiklabel VIA Music.
Bekannt wurde Julezz durch die TV-Sendung „Goodbye Deutschland“, als sie während ihrer Zeit auf Mallorca begleitet wurde. Seither konnte sich die Influencerin eine große Fangemeinde aufbauen, die sie treu begleitet. „Was viele aber nicht wissen, gesungen habe ich schon lange vor meiner TV-Karriere. Diese Leidenschaft jetzt auszubauen freut mich natürlich unheimlich,“ sagt Julezz. Einen besonderen Stellenwert hat es für die Künstlerin, ihre Weiterentwicklung zum Ausdruck zu bringen. Ob stimmlich, thematisch oder auch im Sound ihrer Musik – man spürt deutlich, dass die Sängerin hart arbeitet und sich neu erfindet. „Ich fühle diesen momentanen Weg einfach sehr. Die früheren spanischen Einflüsse, das verbinde ich alles mit meiner Zeit auf Mallorca und meiner überstandenen Erkrankung. Damit schließe ich jetzt ab!“ So grenzt sich die starke Frau nun ganz bewusst ab von Vergangenem, aus leichtem Latin-Pop wird moderner Popschlager und auch der Name der Künstlerin bekommt ein Fresh-Up, so nennt sich der TV-Star künftig Julezz – kurz, prägnant und perfekt für ein neues Kapitel.
Und so feiern wir mit Julezz und „Ich küsse wen ich will“ nicht nur den Neustart einer tollen Künstlerin, sondern auch die Diversität und Selbstliebe. Unsere Welt ist schließlich so wunderbar bunt, dass es doch viel zu schade wäre, sie nur in Schwarz-Weiß zu sehen.
Textquelle: VIA Music (Textvorlage)