JELFI
Ihr neuer Song „Wir singen lauter“ ist eine Hymne für den Optimismus!
Ihren neuen Popschlager haben JENNY und WOLFGANG live (!) im ORF vorgestellt!
Mit Sony Music hat das Duo JELFI einen tollen Kooperationspartner gefunden. Die großartigen Videos, die JENNY VAN BREE und WOLFGANG NADRANG in Eigenregie produzieren, laufen daher auf dem sehr gut frequentierten Sony-Kanal „Mein Herz schlägt Schlager“. Für viel Aufsehen sorgte die letzte Single „Regen in Paris“, die von Fans sehr gut angenommen wurde. – Grund genug, diesen Weg mit qualitativ hochwertigen Produktionen weiter zu verfolgen.
Mit ihrem neuen Song „Wir singen lauter“ präsentieren JENNY und WOLFGANG eine Hymne für den Optimismus – Motto: „Wir singen lauter, wir tanzen weiter“. „Keine Angst vor Schatten oder Dunkelheit – wir haben keine Zweifel, ist der Weg auch weit“, so lautet das authentische Credo von JELFI. Statements wie „Unsere Seelen beben hoch in Euphorie“ unterstreichen den Wunsch, das Leben bestmöglich zu genießen und jeder Stunde einen Sinn zu geben – und sich des Lebens zu freuen.
Den richtigen Partner zu finden, um glücklich zu werden, ist dabei natürlich wichtig. Im „richtigen Leben“ haben die Hamburgerin JENNY und der Steirer WOLFGANG getroffen, was sie auch im ORF-Frühstücksfernsehen in der ORF2-Show „Guten Morgen, Österreich“ erzählt haben. Dass die beiden nicht nur tolle Studioproduktionen veröffentlichen, sondern ihre Songs auch live zu singen in der Lage sind, haben sie im ORF bewiesen. Live von WOLFGANG an der Gitarre begleitet, sangen JELFI ihren brandneuen Song „Wir singen lauter“ – ohne Netz und doppelten Boden.
Erneut haben JENNY und WOLFGANG ihren Song zusammen mit AXEL BREITUNG geschrieben, der Referenzen wie DJ BOBO, MATTHIAS REIM und ANDREA BERG in seiner Biografie angeben kann. Das Duo JELFI weiß aber auch, dass ein wichtiger Faktor im Schlagergeschäft die Discothekenszene ist. Grund genug, vom Star-Remixer RICO BERNASCONI, der schon für Größen wie BONEY M. und ACE OF BASE tätig war, eine tanzbare Pop-Version des neuesten Songs produzieren zu lassen, die in den Clubs und Discotheken des Landes garantiert gut ankommen wird.
Textquelle: smago!