VIVIAN LINDT
Vivian Lindt plädiert mit „Am besten gleich“ dafür, den Moment zu leben!
Mit ihrer neuen Single feiert sie gleichzeitig quasi „Silberhochzeit“ mit ihrem Produzenten WILLY KLÜTER!
Fast genau 25 Jahre ist es her, dass VIVIAN LINDT ihre erste CD-Single veröffentlicht hat. Schon der allererste Titel, „Eine andere Welt“, wurde von WILLY KLÜTER produziert. Sehr ungewöhnlich im Schlagergeschäft: Bis heute arbeitet VIVIAN, die zwischenzeitlich bedeutende Schlagerpreise wie die Goldene Stimmgabel gewonnen hat, mit ihrem Produzenten zusammen – fürwahr ein eingeschworenes Team.
Seitdem die bodenständige Interpretin beim Label Klodinke unter Vertrag ist, genießt deren Labelchefin SUSAN EBRAHIMI (KLONDIKE Records & Songs) auch das Vertrauen als Textdichterin für VIVIAN LINDT. Die Themenauswahl ist dabei vielfältig. Diesmal geht es darum, den Moment zu leben, im Jetzt zu agieren und nichts vorzuschieben – eben „am besten gleich – jetzt und sofort“ zu agieren. Natürlich ist auch der „carpe-diem“-Aspekt wichtig – sie konstatiert: „Es ist immer Jetzt!“.
Im Hier und Jetzt zu leben – darum geht es VIVIAN LINDT, die den Inhalt ihres neuen Schlagers glaubhaft präsentiert, ist sie doch selbst eine zupackende Frau der Tat. Musikalisch ist ihr neuer Hit im nach wie vor beliebten 70s-Disco-Sound – damit in Clubs und Discotheken gut als Tanzflächenfüller nutzbar. Komponiert wurde der Song von WILLY KLÜTER und MANFRED HOCHHOLZER.
Wir gehen davon aus, dass VIVIAN mit ihrem neuen Schlager an die jüngsten Erfolge von Titeln wie „Wir zwei Tanzen durch die Nacht“, „Du gibst mir Feuer“, „Ich fühl mich stark an deiner Seite“ und „Du bist ein Wunder“ anknüpfen wird. Der Uptempo-Titel wird Radioredakteure und DJs gleichermaßen begeistern. Und der Inhalt des Songs passt zum Zeitgeist – die schönen Momente nicht aufzuschieben („auch der schönste Tag kommt nicht zurück“), sondern „am besten gleich“ zu genießen – das ist eine Philosophie, mit denen sich sicherlich viele Schlagerfans anfreunden können.
VIDEO-PREMIERE AM 01.04.2022 UM 12:00 Uhr HIER …:
Textquelle: smago!