ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS
Mit irre tollem ‘Lockdown-Videoclip’ zu “Tausend Mal du und ich” auf Siegeszug!
Innerhalb weniger Stunden (!) wurden bereits weit mehr als 62.000 YouTube Aufrufe verzeichnet!
ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS treten mit dem Videoclip zu ihrem Titel “Tausend Mal du und ich” (im “Jojo Dance Mix”) den Beweis an, dass man auch in Lockdown-Zeiten ein ungemein aufwendiges (und vor allem cooles!) Video produzieren kann.
Carlo Böhler hat – gemeinsam mit Stefan Mross – die Regie übernommen und zeichnet für die Kameraaufnahmen sowie den Videoschnitt verantwortlich. Hierzu muss man wissen, dass Carlo Böhler gerade erst 17 Jahre jung geworden ist …
Gedreht wurde im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen (bei Freiburg im Breisgau).
Selbst ein Michael Jürgens hätte das nicht besser inszenieren (lassen) können. Selbst ein Michael Jürgens hätte das nicht besser inszenieren können.
Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut.
Verdienter Lohn: Der Videoclip zu “Tausend Mal du und ich (Jojo Dance Mix)” brachte es innerhalb weniger Stunden (!) auf mehr als 62.000 YouTube Aufrufe.
Speziell Anna-Carina hätte sich eigentlich eine “wild card” für die RTL-Show “Let’s Dance” verdient.
Und der kürzlich erst 17 Jahre jung gewordene Carlo Böhler dürfte es mehr als genossen haben, dass sein Vater Lothar Böhler (Stefan und) ihm als “Assistent” zur Seite stand.
Ein toller Bericht über das “Wunderkind” Carlo Böhler ist HIER nachzulesen.
smago! meint: Der Videoclip zu “Tausend Mal du und ich (Jojo Dance Mix)” ist tausendmal besser als das sonstige Schlager-Videoclip-Einerlei, das man tagtäglich zu sehen bekommt …
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de