DIE DRAUFGÄNGER
“Marie”: ‘Bester Single-Start, seit es Draufgänger-Videos gibt’!

Über 100.000 YouTube-Aufrufe innerhalb der ersten 22 Stunden! Das hat die Band auf eine tollkühne Idee gebracht …:

 

 

 

Turbo-Start für “Marie” – Turbo-Start für die “Neue” der Formation DIE DRAUFGÄNGER!

Innerhalb der ersten 22 Stunden ab der Video-Premiere am Freitagnachmittag (27.08.2020) um 16:00 Uhr konnte die Band bereits über 100.000 YouTube-Aufrufe für ihre “Marie” verzeichnen.

Zwei Stunden später meldeten sich Die Draufgänger via Facebook zu Wort:

 

 

 

“WOW, 110.000 Views auf YouTube innerhalb 24 Stunden‼️ 👀

Das ist somit der beste Single-Start seit es Draufgänger Videos gibt! 😱😍❤️
Außerdem 2️⃣ ✖️ MARIE in den iTunes Charts und wir dürfen sogar gerade das Cover der @amazonmusicde Playlist TAUFRISCH SCHLAGER zieren‼️
Das brachte Die Draufgänger auf eine tollkühne Idee:

“Wenn wir es schaffen bis Sonntag ((30.08.2020,)) 24:00 Uhr über 300.000 Views bei unserem neuen Video 💃MARIE💃 zu haben, VERLOSEN wir unter allen, die diesen Post LIKEN, TEILEN und KOMMENTIEREN 5 komplette handsignierte Merch-Pakete (CD, Hut, Brille). 💿 🎩 👓

Was meint ihr, schaffen wir das⁉️

Am späten Samstagabend (23:30 Uhr) waren es bereits mehr als 159.000 YouTube Aufrufe … Es könnte also durchaus klappen …

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

2 + 5 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen