ALEXA TAL
Sehen Sie HIER den Videoclip zu ihrem neuen Titel “Du kannst mich mal …!”
Alexa Tal tritt den Beweis an, dass das sogenannte „schwache Geschlecht“ durchaus stärker ist, als manch schwacher Mann es manchmal ahnt und für sich wahrhaben möchte!
ALEXA TAL – die smago! Award-Preisträgerin 2018 – bestätigt mit ihrem neuen Titel „Du kannst mich mal…!“ einmal mehr, dass sie durchaus zu Recht als ein Vorbild von Frauen der Generation „50plus“ gilt.
Denn mit ihrer von Christian Bruhn komponierten und von Donato Plögert getexteten, musikalischen Aufforderung „Du kannst mich mal …!“ ergreift sie nicht nur Initiative, sondern beweist auch, dass man als Frau in der Vollblüte ihres Lebens durchaus selbstbewusst in Liebesdingen sein kann (und manchmal auch sein muss!).
Hierbei möchte sie den Satz: „Du kannst mich mal…!“ jedoch nicht als eine negative Floskel verstanden wissen, sondern als eine charmante Aufforderung an ihren etwas zu schüchtern und tollpatschig geratenen Verehrer, doch endlich mal „Nägel mit Köpfen“ bezüglich ihres gemeinsamen Beziehungsstatus zu machen.
Vor allem aber beweist Alexa Tal, dass das sogenannte „schwache Geschlecht“ durchaus stärker ist, als manch schwacher Mann es manchmal ahnt und für sich wahrhaben möchte!
Der Titel „Du kannst mich mal …!“ steht HIER zum Download bereit.
Textquelle: Facebook-Seite von Alexa Tal (Textvorlage)