“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit bis zu 5,34 Millionen Zuschauern …

… auch am Sonntag (20.01.2019) erfolgreich!

 

Insgesamt 4,75 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 21,4 %) sahen am Sonntagabend ab 22.10 Uhr das RTL-Dschungelcamp. Der Spitzenwert der Sendung lag bei 5,34 Millionen Zuschauern. Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte die zehnte Folge der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einen Marktanteil von 27,6 Prozent (3,44 Mio.).

„IBES! Die Stunde danach“ konnte im Anschluss an das Dschungelcamp 2,03 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre erreichen (MA: 19,2 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei 21,5 Prozent (1,38 Mio.) Heute Abend wieder bei RTLPlus zu Gast im Dschungel-Magazin sind Désirée Nick, Tanja Tischewitsch und Paul Janke.

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent (14 bis 59 Jahre) lag RTL am Sonntag hinter der ARD (13,2 %). Auf den weiteren Plätzen folgten ProSieben (6,9 %), ZDF (6,8 %) und Sat.1 (5,7 %).

Beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Tagesmarktanteil von 9,3 Prozent hinter der ARD (17,2 %) und dem ZDF (11,0 %). Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 7 = 3

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen