CARMEN NEBEL
Carmen Nebel holt bei den jungen Zuschauern in bemerkenswerter Weise auf!
In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte sie den Marktanteil der von ihr präsentierten Sendung “Die schönsten Weihnachts-Hits” um über 26,5 % steigern!
Die Quoten-Betrachtung der von CARMEN NEBEL präsentierten Sendung “Die schönsten Weihnachtshits” gestaltet sich äußerst interessant: Zwar konnten die sehr guten Vorjahreswerte (4,36 Millionen Zuschauer und 14,2 % Marktanteil) nicht erreicht werden (3,53 Millionen Zuschauer und 12,4 % Marktanteil),
ABER: Hochspannenderweise konnte Carmen Nebel den Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr um 26,5 % steigern: von 3,4 % im Vorjahr auf 4,3 % in diesem Jahr (und die 4,3 % entsprachen 0,38 Millionen “jungen” Zuschauern).
Quotenmeter.de merkt über den Gesamtmarktteil zwar an, dass dies “der schwächste Wert seit 2013” sei, bezeichnet die 12,4 % aber trotzdem noch als “passabel”.