MARIE WEGENER
„Immer für dich da“: Weltklasse-Auftritt bei der „Starnacht in der Wachau“!

Sollte Schlager- und Unterhaltungspapst Michael Jürgens für den „Schlagerbooom 2019“ noch auf der Suche nach einer „Diven-Ballade“ sein, hier würde er fündig werden …:

 

 

„Er“ ist der bislang beste und außergewöhnlichste Schlagerpop-Song des Jahres – der Titel „Immer für dich da“.

Und SIE hat am Samstagabend (21.09.2019) hunderttausende von Zuschauern mit ihrem Weltklasse-Auftritt in der Sendung „Starnacht in der Wachau“ begeistert: MARIE WEGENER.

„Unglaublich gefühlvoll und ergreifend ❣“, bringt es Carola Niewerth, die Frau von „alpha Autogrammstunden“ Dynastie Legende Ronny Giese auf ihrer Facebook-Seite mit vier Worten perfekt auf den Punkt.

DIESER Song müsste eigentlich auch bei den sogenannten „Pop-Wellen“ rauf und runter gespielt werden; „Immer für dich da“ macht Marie Wegener zur Sarah Connor des Schlager(pop)s.

Und sollte Schlager- und Unterhaltungspapst Michael Jürgens noch auf der Suche nach einer neuen „Diven-Ballade“ sein, hier würde er sofort fündig werden.

„Immer für dich da“ ist die zweite Single des am 27.09.2019 erscheinenden zweiten Albums von Marie Wegener. Die sich zu einer wahren Gischt auftürmende Pop-Ballade liefert den perfekten „Countdown“ dafür.

Mit „Immer für dich da“ ist Marie Wegener ein deutsch(sprachig)es „Nothing Compares 2 U“ gelungen.

Und das Mittel, das die Gänsehaut vertreibt, wenn man diesen Song gehört hat, muss erst noch erfunden werden …

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =