HANSi BERGER
3-mal "Immer wieder sonntags"…!
Doch „Die Zeiten, die san anders word´n“: Am Sonntag (29.06.2014) lösten ihn Verena & Nadine in der „´Immer wieder sonntags´ Sommerhitparade“ ab! Nicht jeder versteht´s…:
HANSI BERGER hielt's auf seiner Homepage kurz und knackig:
"Hallo meine Freunde,
leider hat es heute nicht gerreicht weiterzukommen, aber ich mchte mich nochmals bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und mir ermöglicht haben, 3-ml bei 'Immer wieder sonntags' dabei zu sein.
Liebe Grüße
Hansi Berger"
Dass der 21-Jährige am Sonntag (29.06.2014) mit 23 % zu 77 % gegen die 20-Jährigen Zwillingsschwestern Verena & Nadine den Kürzeren zog, muss man nicht wirklich verstehen.
Leider waren auch die "äußeren Umstände" diesmal nicht ganz glücklich für Hansi Berger. Zum einen wurde bei ihm zunächst versehentlich das falsche Playback eingespielt, was einen Künstler immer ziemlich dumm aussehen lässt, dann sagte Stefan Mross auch noch die falsche Startnummer an… An seinem Auftritt kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Der war nämlich nahezu perfekt.
Ganz im Gegensatz zu dem, was Verena & Nadine aufführten. Der Auftritt der beiden Mädels war leider grottenschlecht, ihr Taktgefühl tendierten gegen 0, die choeografische Darbietung: eine einzige Katastrophe. Immerhin aber hat Calimeros-Chef Roland Eberhart einen recht ordentlichen Titel für sie geschrieben und die Idee, die hinter dem Song steckt, ist sicherlich auch nicht die schlechteste.
Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass einem die "'Immer wieder sonntags' Hitparade" leichte Rätsel aufgibt…
Gestatten Sie uns zu Hansi Berger bitte noch eine kleine "Richtigstellung": Zutreffend ist, dass sein aktueller Titel "Die Zeiten, die san anders word'n" über die Firma Topart Music als Download in Umlauf gebracht wurde, Hansi Berger nichtsdestotrotz derzeit noch vertragsfrei ist.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.topart-music.at
http://www.hansi-berger.de/

