FLORIAN SILBEREISEN
smago! Gast Kommentar: "'Die Besten im Frühling' – auch bei der Quote"!

Lesen Sie HIER einen Beitrag von Jürgen Ztirf…: 

Mit den "Besten im Frühling" vom 14. März 2015 scheint die von MDR – ARD und ORF verantwortete und von Michael Jürgens und seinem Team produzierte Samstagabendshow von Florian Silbereisen ihre Mutation vom "Fest" zur "Party" vollzogen zu haben, wovon sich laut GfK in Deutschland 4,51 Mio. Zuschauer überzeugten, was einen Marktanteil von 15,4% ausmacht.

Diese Quote ist für die für die fünf ARD/ORF-Samstagabendshows des 33-jährigen Entertainers Florian Silbereisen nur ein durchschnittlicher Wert.

Ob das Fernsehpublikum den Weg mit einem zahlenmäßig vergrößerten und euphorisch angeheizten Hallenpublikum mit entsprechenden show-fördernden Aktionen, mehreren gigantisch wirkenden Bühnenfeuerwerken, einem verstärkten Laserlichteinsatz sowie einer m. E. nur mäßigen Bühnenregie wie bei allen bisherigen Formatveränderungen, auch dieses Mal mitgeht, werden erst die Quoten der folgenden Shows nachweisen.

Möge die Übung (im Interesse der Sache) gelingen, meint

Jürgen Ztirf 

Foto-Credit: MDR / Andreas Lander

Jürgen Ztirf
http://www.festedervolksmusik.de
http://www.floriansilbereisen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

6 + 1 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen