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Was soll der Spieler tun, wenn der Croupier einen Fehler macht?
Allgemeine Informationen +++ Optimales Spielerverhalten +++
Viele Gäste von Glücksspieleinrichtungen, die mit den Fehlern des Croupiers konfrontiert werden, weigern sich zu glauben, dass es sich um dieselbe Person wie sie selbst handelt. Daher können sie aus Versehen einen Fehler machen, ohne böswillige Absicht. Wir sind alle nur Menschen, und auch der Croupier kann nach einer langen Schicht müde werden, er kann sich nicht auskennen oder einen Moment lang abgelenkt sein. Wenn Ihnen also ein Fehler eines Händlers unterläuft, bedeutet das nicht, dass Sie einen Betrug erlebt haben.
Lassen Sie uns jedoch herausfinden, welche Maßnahmen das Casino ergreifen kann, wenn ein solcher Unfall durch das Verschulden des Croupiers eintritt. Dieses Material beschreibt, wie sich Spieler in solchen Fällen verhalten sollten, und stützt sich dabei auf die Erfahrungen des deutsches Online Casino. Diese Informationen können für Besitzer kleiner Pokerclubs oder für Croupier-Neulinge, die ihren Service verbessern wollen, nützlich sein.
Allgemeine Informationen
Es ist also Folgendes passiert: Der Croupier hat einen Fehler gemacht, und der Kunde hat ihn darauf hingewiesen. Nach den internen Regeln darf ein Angestellter, der einen Fehler gemacht hat, keine Maßnahmen ergreifen. Seine Aufgabe ist es, einen leitenden Angestellten anzurufen, der die Situation klären wird.
Der leitende Angestellte wird im Detail verstehen, was passiert ist, und vor allem die Schuld des Croupiers feststellen. Darüber hinaus ist es seine Aufgabe, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Folgen des Fehlers auszugleichen und die Gerechtigkeit wiederherzustellen. Wenn der Croupier intelligent und erfahren ist, wird er alles tun, was nötig ist, um den Kunden zufrieden zu stellen, der sich weigern wird, den Vorfall öffentlich zu machen.
Der Boxenchef handelt in dieser Situation wie folgt. Er berücksichtigt, wie wertvoll dieser oder jener Kunde für die Einrichtung ist, schätzt den Aggressionsgrad des Opfers ein und trifft auf der Grundlage der verfügbaren Daten die endgültige Entscheidung.
Optimales Spielerverhalten
Der Algorithmus der Aktionen ist einfach. Wenn Sie einen Fehler festgestellt haben, müssen Sie den Dealer stoppen und einen höheren Manager (oft einen Pitboss) einladen, der die strittige Situation klären wird. Wir können Ihnen raten, höflich zu sein, Ihre Stimme nicht zu erheben und nicht zu versuchen, Ihre eigenen Regeln aufzustellen. Wenn Sie in einem seriösen Glücksspielbetrieb spielen, der seinen Ruf wirklich zu schätzen weiß, können Sie sicher sein, dass die örtliche Verwaltung alles tun wird, um die Entstehung von Konflikten zu verhindern und den Kunden zufrieden zu stellen.
Ein Beispiel: Der Croupier hat die Punkte in den Karten des Spielers falsch gezählt und sie zusammen mit dem Einsatz genommen, in der Annahme, dass es zu viel war. Der empörte Spieler reklamierte nach dem Ende der Runde.
Schauen wir uns die Situation an. Wenn der Kartengeber während der Runde ohne Fehler gehandelt hat, besteht seine Aufgabe darin, die Karten in der Reihenfolge, in der sie aus dem Spiel kommen, in den Chipper zu legen. In diesem Fall kann der Casinomitarbeiter die Kartenhistorie ohne Probleme betrachten und feststellen, ob ein Fehler gemacht wurde. Heutzutage wird dieses Problem übrigens immer weniger berücksichtigt, da es moderne Videoüberwachungssysteme an den Tischen gibt, die es ermöglichen, die Wahrheit in einer strittigen Situation festzustellen.
Manche Fehler lassen sich jedoch auch ohne Anruf beim Boxenchef selbst beheben. Am häufigsten geschieht dies bei der Kartenausgabe. Eine einfache Situation: Der Croupier gibt den Kunden (und sich selbst) Karten aus, zwei für jeden. Später stellt sich heraus, dass einige Kunden nur eine Karte erhalten haben. Was ist in diesem Fall zu tun?
Die Entscheidung liegt bei dem Spieler. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Entweder wird die nächste Karte ohne Deck genommen (und der Spieler bleibt somit im Spiel), oder der Kunde nimmt die vorhandene Karte und wartet auf die nächste Verteilung. Wenn der natürliche Verlauf der Karten verletzt wurde, bietet der Geber den übrigen Kunden am Tisch an, das Spiel zu verweigern. Wenn am Tisch kein Schuh verwendet wird, mischt der Geber in diesem Fall nach dem Ende der Kartenausgabe die Karten neu.smago! INFORMIERT <br>Was soll der Spieler tun, wenn der Croupier einen Fehler macht?