"LET'S DANCE 2014"
Das Aus in der dritten Show für Dirk Moritz!
Für Jorge Gonzalez ist Dirks Jives “Marionettentheater-Tanz”! Und: Vier Punkte für Bernhard Brink und seinen Paso Doble – die niedrigste (Jury-)Wertung aller Zeiten, aber: Die Zuschauer lieben ihn!!!
In der dritten Show von "Let's Dance" 2014 tanzen die Kandidaten zu bekannten TV-Hits. Dirk Moritz kann mit Tanzpartnerin Katja Kalugina die Zuschauer leider nicht überzeugen. Der Schauspieler bekommt für seinen Jive die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet bei "Let’s Dance" 2014 aus.
Kandidat Dirk Moritz tanzt in der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 mit Katja Kalugina einen Jive zum Titelsong der Serie "Big Bang Theory" von den Barenaked Ladies. Das Urteil von Joachim Llambi fällt vernichtend aus. "Du bist doch ein junger Mann: dynamisch, aktiv, erfolglos!" Während Motsi Mabuse der Meinung ist, dass Dirks Ausdruck immer besser wird, kritisiert Jorge Gonzalez Dirks "Marionettentheater-Tanz". Der "Let's Dance"-Kandidat bekommt für seinen Jive lediglich 12 Punkte von der Jury. Auch die Zuschauer hat der Schauspieler nicht überzeugen können. Er bekommt die wenigsten Stimmen und scheidet bei der RTL Tanzshow aus.
Lilly Becker und Erich Klann tanzen bei "Let's Dance" 2014 einen Cha Cha Cha zu "My First, My Last, My Everything" von Barry White aus der Serie "Ally McBeal". Anders als in der Serie findet Ally alias Lilly am Ende des Tanzes ihre große Liebe. Die Jury ist nach ihrem Tanz allerdings nicht vollkommen überzeugt. "Der Flirt zwischen euch war da", sagt Jorge Gonzalez, "ich hätte mir aber mehr Spannung im Oberkörper gewünscht." Motsi Mabuse lobt zwar Lillys "wahnsinnigen Sexappeal", doch an der Koordination zwischen Armen und Füßen muss die Frau von Boris Becker noch arbeiten. Für "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi hat Lilly Becker getanzt wie "ein Storch im Salat". Für ihren Cha Cha Cha bekommt sie insgesamt 14 Punkte.
In der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 tanzen Bernhard Brink und Profitänzerin Sarah Latton einen Paso Doble zum "Bonanza Theme Song" von Ray Evans und Jay Livingston. Jorge Gonzalez urteilt: "Das war eine perfekte Schlager-Polka." Doch einen Paso Doble hat der Modelcoach nicht gesehen. "Das können wir nicht als Tanzen definieren", findet auch Motsi Mabuse. "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich gibt daraufhin dem eigenwilligen Tanzstil des Schlagersängers den Namen "Brinking". Joachim Llambi kann am Tanz nichts Positives finden, doch er gesteht: "Ich mag dich." Denn dank Bernhard Brink kann Joachim Llambi immer herrlich lachen. Der Schlagersänger bekommt magere vier Punkte für seinen Paso Doble.
Tanja Szewczenko bekommt höchste Punktzahl in der dritten Liveshow
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier tanzen in der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 eine Rumba zu "Liebe ist" von Nena aus der TV-Serie "Verliebt in Berlin". Die Jury ist von Tanjas Leistung begeistert. "Du hast heute wirklich dein Herz gegeben", lobt der strenge Juror Joachim Llambi. "Ich habe bei 'Let's Dance" eine solche Rumba noch nicht gesehen", findet Motsi Mabuse, "diese Rumba bleibt einmalig." Und auch Jorge Gonzalez gesteht: "Deine Emotionen sind heute angekommen." Tanja Szewczenko bekommt stolze 27 Punkte von der "Let's Dance"-Jury und somit die höchste Punktzahl des Abends.
"Let's Dance"-Kandidatin Carmen Geiss und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen einen Jive zu dem Song "I'm Always Here" von Jimi Jamison aus "Baywatch". Zur dritten Liveshow ist extra ihr Ehemann Robert Geiss angereist und drückt seiner Frau aus dem Publikum die Daumen. "Du hast viel Spaß gehabt und das habe ich gemerkt", findet Jorge Gonzalez. Motsi Mabuse lobt Carmens unverwechselbare Persönlichkeit. Nur Joachim Llambi ist wieder knallhart. "Manchmal kam es mir so vor, als hätte Christian die Mutti auf Fahrrad gehoben." 15 Punkte bekommt Carmen Geiss für ihren Jive.
Alexander Leipold und Oana Nechiti tanzen in der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2014 einen Slowfox zum Song "The Unknown Stuntman" von Lee Majors aus der Serie "Ein Colt für alle Fälle". Zunächst gibt es ein großes Lob von Juror Joachim Llambi für Tanztrainerin Oana und dann Kritik für Alexander Leipold. "Du musst in deinen Soloteilen selbstbewusster sein", findet der "Let's Dance"-Juror, der aber ansonsten mit der Leistung sehr zufrieden ist. "Ich fühle mich als Frau sehr getragen, wenn ich dich tanzen sehe", lobt Motsi Mabuse. Der Ex-Freistil-Ringer bekommt 21 Punkte für seinen Slowfox.
"Let's Dance"-2014 Kandidat Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson tanzen eine Rumba zum Snow Patrol-Hit "Chasing Cars" aus "Grey's Anatomy". "Die Linie war grandios – mir hat es sehr gefallen", gesteht Jorge Gonzalez. Auch Motsi Mabuse ist begeistert von der Rumba und lobt: "Ich fand es wirklich Mega-Bombe." Joachim Llambi findet das Zusammenspiel von Mann und Frau während des Tanzes sehr gelungen. Allerdings müssten die Tänze von Alexander Klaws "maskuliner" werden. Der Sänger bekommt stolze 26 Punkte von der "Let's Dance"-Jury.
Larissa Marolt und Massimo Sinató tanzen in der dritten "Let's Dance"-Liveshow einen Quickstep zu "Hey, Pippi Langstrumpf" von Jan Johansson und Konrad Elfers. Joachim Llambi ist von dem Tanz leider nicht überzeugt. "Pipi Langstrumpf ist ein junges, verrücktes Ding – davon hab ich nichts gesehen", findet Llambi, "du lässt nicht los." Motsi Mabuse ist von Larissas Leistung aber überzeugt und auch Jorge Gonzalez findet den Quickstep nicht "so schlecht". Larissa Marolt und Massimo Sinató bekommen 16 Punkte von der "Let's Dance"-Jury.
RTL (Textvorlage)
http://www.rtl.de/
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html