“SCHLAGER FÜR ALLE”
TELAMO ist mit „Schlager für Alle“ das digital am schnellsten wachsende Schlager-Label!

Benchmark von gesamt 1,7 Mio. Usern geknackt und zieht mit der Universal-Marke „Ich find Schlager toll“ gleich!

 

 

 

„Schlager für Alle“ steigert seine User-Zahlen massiv und erreicht eine neue Benchmark: Insgesamt 1,7 Millionen Schlagerfans nutzen die digitalen Angebote der TELAMO. Facebook ist mit über 930.000 Abonnenten die Nummer 1 Schlager-Community mit der größten Reichweite, aber auch bei YouTube mit 500.000, bei TikTok mit fast 150.000 und bei Instagram mit 100.000 Subscribern erzielt „Schlager für Alle“ neue Bestwerte. TELAMO und Universal Music sind marktführend, die weiteren Marktteilnehmer erreichen mit ihren digitalen Marken maximal die Hälfte an Usern.

„Diese neuen Bestwerte zeigen, dass unsere internationale diverse Strategie aufgegangen ist.“ freut sich TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba. „Unser junges Team, welches zur Hälfte in Asien sitzt, greift dortige Trends auf und adaptiert diese sofort für den deutschsprachigen Markt. Dies ist ein einmaliger Vorsprung, den nur wir unseren Künstlern bieten können.“

TELAMO startete bereits im April neue Ableger auf weiteren Portalen, um seine Botschaften zu verbreiten. So sind neue Channels auf Twitch, Twitter, Pinterest und LinkedIn entstanden. Ken Otremba: „Da, wo Schlagerfans sind, sind auch wir. Sofort, direkt und mit bestem Content.“

Ganz im Zeichen des digitalen Wachstums ist TELAMO unterwegs und hat drei weitere Planstellen für den Bereich Digital-Marketing an den Standorten Berlin oder München geschaffen.

Neben exklusiven Videopremieren und Wohnzimmerkonzerten bietet „Schlager für Alle“ mit Formaten wie „Stars um 10“, DJ Pierres “Schlagerparty”, Paulina Wagners „Wohnzimmer Talk“ oder dem „Schlager-Auto“ abwechslungsreichen Content auf allen Kanälen.

 

 

Das TELAMO – Social Media-Team v.li.n.re: Yusnely Negret Cruz (TELAMO Head of Social Media), Dennis Lubig (TELAMO Head of YouTube), Jony Simamora, Felix Kahlbaum (TELAMO Senior Manager Catalogue and Streaming), Sebastian Röhrs, Yedid Lumbantobing

Foto-Credit: TELAMO

Textquelle: TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

31 − 25 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen