HELENE FISCHER
Grandioses TV-Comeback für “Die Helene Fischer Show”!

Vor allem bei den jungen Zuschauern lief es mehr als phänomenal …:

 

 

Was für ein Comeback !!!

“Die Helene Fischer Show” thronte am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2023) über allen und allem, sogar über der “Tagesschau” (4,64 Mio. Zuschauer und 20,5 % Marktanteil): HELENE FISCHER lockte im ZDF 5,02 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Der Marktanteil lag bei mehr als ausgezeichneten 20,7 %.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brachte es “Die Helene Fischer Show” auf 1,16 Millionen Zuschauer und 21,2 % Marktanteil. Das sind geradezu “astronomisch hohe Werte”, wie smago! in solchen Fällen gerne einmal zu sagen pflegt. Wobei ein solcher Erfolg nun wirklich die absolute Ausnahme ist.

Sowohl beim Gesamtpublikum ab 3 Jahren als auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen belegt Helene somit Platz 1 der meistgesehenen Sendungen am 25.12.2023.

In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen wurden 2,o8 Millionen Zuschauer und 19,6 % Marktanteil ermittelt.

smago! meint: Ein tolles Geschenk an Helene zum 10-jährigen Jubiläum ihrer “Helene Fischer Show”.

 

 

“Die Helene Fischer Show” ist wie gehabt eine Produktion von Kimmig Entertainment.

 

 

Foto-Credit: ORF – ZDF / Sandra Ludewig
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

74 − = 71

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen