HELENE FISCHER
Grandioses TV-Comeback für “Die Helene Fischer Show”!
Vor allem bei den jungen Zuschauern lief es mehr als phänomenal …:
Was für ein Comeback !!!
“Die Helene Fischer Show” thronte am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2023) über allen und allem, sogar über der “Tagesschau” (4,64 Mio. Zuschauer und 20,5 % Marktanteil): HELENE FISCHER lockte im ZDF 5,02 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Der Marktanteil lag bei mehr als ausgezeichneten 20,7 %.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brachte es “Die Helene Fischer Show” auf 1,16 Millionen Zuschauer und 21,2 % Marktanteil. Das sind geradezu “astronomisch hohe Werte”, wie smago! in solchen Fällen gerne einmal zu sagen pflegt. Wobei ein solcher Erfolg nun wirklich die absolute Ausnahme ist.
Sowohl beim Gesamtpublikum ab 3 Jahren als auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen belegt Helene somit Platz 1 der meistgesehenen Sendungen am 25.12.2023.
In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen wurden 2,o8 Millionen Zuschauer und 19,6 % Marktanteil ermittelt.
smago! meint: Ein tolles Geschenk an Helene zum 10-jährigen Jubiläum ihrer “Helene Fischer Show”.
“Die Helene Fischer Show” ist wie gehabt eine Produktion von Kimmig Entertainment.
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de