FLORIAN SILBEREISEN
Erneutes Zuschauerplus für “Die Schlager des Jahres”!

Es läuft weiterhin wie geschmiert …:

 

Ganz gleich, was FLORIAN SILBEREISEN momentan anpackt – es wird ein Erfolg. So konnten die Quoten-Werte der von ihm präsentierten Sendung “Die Schlager des Jahres”, die am 24. November 2018 live aus Suhl im MDR FERNSEHEN + hr fernsehen erstausgestrahlt wurde (das NDR fernsehen zieht in Kürze nach) abermals gesteigert werden. Nach 450.000 Zuschauern und 11,9 % Marktanteil vor zwei Jahren, 510.000 Zuschauern und 13,5 % Marktanteil im vergangenen Jahr schalteten diesmal im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs 530.000 Zuschauer ein; der Marktanteil lag bei ausgezeichneten 13,9 %.

Im Sendegebiet des hr fernsehens konnte Florian Silbereisen zwar die 90.000 Zuschauer vom Vorjahr halten, allerdingslag betrug der Marktanteil diesmal nur 4,5 % (im Vergleich zu 5,1 % im Vorjahr).

Was die Sendung als solche betrifft, so holen wir am morgigen Montag “die Keule raus” …

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

33 − 30 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen