VICKY LEANDROS
Überraschender, vorübergehender Geldsegen bei der "Schlagernacht des Jahres" in Hannover!
Für einen kurzen Moment hatte Vicky Leandros ein paar hundert Millionen Euro mehr auf dem Konto …:
Dass VICKY LEANDROS mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt gehört, dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch wenn Vicky's Kühlschrank mit Sicherheit immer voll ist, so kam sie am Samstagabend (18.03.2017) bei ihrem Auftritt im Rahmen der "Schlagernacht des Jahres" in der TUI Arena in den – vorübergehenden – Genuss eines selbst für sie unerwarteten Geldsegens. Wenngleich auch nur für wenige Sekunden.
"Schlagernacht" Moderatorin Kerstin Werner hatte sich nämlich "versprochen" (übrigens ihr einziger "Versprecher" in 6 ½ Stunden) und Vicky nicht 55 Millionen, sondern 500 Millionen verkaufte Tonträger zugesprochen. "Ohhh, so viel Geld", freute sich Vicky diebisch an der Bühne. Doch kaum hatte Kerstin Werner die 500 Millionen ausgesprochen, korrigierte sie die Zahl umgehend auf 55 Millionen. (Also war das ganze Geld innerhalb von Sekunden wieder weg! ) Doch wie gesagt: Der Kühlschrank von Vicky Leandros dürfte auch so immer voll sein …
Vicky Leandros präsentierte ihr bewährtes "Schlagernacht" Kurzprogramm: "Après toi", "Ich bin", "Ich liebe das Leben" sowie "Theo, wir fahr'n nach Lodz". Und bei der Kurzfassung von "Die Bouzouki klang durch die Sommernacht" ging der Weltstar – auch in Hannover – wieder auf Tuchfühlung mit den Fans.
Foto-Credit: Walter Kober
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.vickyleandros.eu/

