SVEN MEISEL
Musikverleger Sven Meisel 49-jährig plötzlich und unerwartet verstorben!
Sein außergewöhnlich warmherziges, kluges und faires Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern machten ihn zu einer sehr beliebten und geschätzten Persönlichkeit in der Musikbranche!
Am 6. Januar 2016 ist der Musikverleger SVEN MEISEL nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 49 Jahren in Berlin verstorben. Sein Tod kam für alle sehr plötzlich und unerwartet.
Sven Meisel leitete in dritter Generation seit 1998 als geschäftsführender Gesellschafter mit seinem Vater Thomas Meisel und ab 2014 als alleiniger Inhaber das 1926 von Will Meisel gegründete Familienunternehmen der Meisel Musikverlage, sowie das hauseigene Label Monopol und das legendäre Berliner Hansa Tonstudio.
Mit großer Hingabe und unermüdlichem Einsatz widmete Sven Meisel sich seinen Aufgaben als Musikverleger, Labelchef und Studiomanager. Sein außergewöhnlich warmherziges, kluges und faires Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern machten ihn zu einer sehr beliebten und geschätzten Persönlichkeit in der deutschen Musikbranche.
Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Tochter, seiner Mutter und seinem Bruder.
Der schmerzliche Verlust ist für uns alle nur schwer zu begreifen.
Die Mitarbeiter der Edition Intro Meisel GmbH,
der Monopol Verlag GmbH,
des Hansa Tonstudios und
der Zett-Records GmbH
Edition Intro Meisel GmbH
http://www.meiselmusic.de/
http://www.meiselmusic.de/dt_inhalt/historie.html