STEFANIE HERTEL
Absolut überragend gute Quote für "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag"!

Der smago! Award in der Kategorie „Erfolgreichste Moderatorin im MDR FERNSEHEN“ ist also mehr als gerechtfertigt! 

STEFANIE HERTEL hat am Samstagabend (13.05.2017) absolut überragend gute Quoten-Werte für ihren Haussender (MDR FERNSEHEN) erzielt.

Die Sendung "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" brachte es auf 510.000 Zuschauer und 14,7 % Marktanteil. Das sind geradezu astronimisch hohe Quotenwerte. Erst recht vor dem Hintegrund, dass 'parallel' im Ersten der "Eurovision Song Contest 2017" lief.

Bundesweite erreichte Stefanie Hertel "als zweitstärkster ESC-Konkurrent", wie http://meedia.de/ HIER schreibt, 1,54 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 5,3 %), " freilich mit riesigem Abstand". (Die Krimi-Serie "Wilsberg" im ZDF hatte es diesmal auf 4,83 Millionen Zuschauer und 16,8 % Marktanteil gebracht.)

Die Sendung "Die lange Nacht zum Muttertag" im unmittelbaren Anschluss an "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" musste sich indes mit 140.000 Zuschauern und 6,1 % Marktanteil begnügen. (Kein Wunder, fand zu dieser Zeit doch die legendäre Punkte-Vergabe beim ESC statt.)

Mit ihrer "Hauptsendung" hat sich Stefanie Hertel jedoch ganz hervorragend geschlagen.

Foto-Credit: MDR – Saxonia Entertainment GmbH / Junghans

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

http://www.stefaniehertel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

87 − = 77

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen