STEFAN MROSS vs. ANDREA KIEWEL
"Immer wieder sonntags" steckt "ZDF-Fernsehgarten" in die Tasche!

Mit der 11. Folge 2016 hat es Stefan sogar in die Tages Top 5 der ARD vom 31. Juli geschafft! 

Für STEFAN MROSS und sein "Immer wieder sonntags" Team könnte es derzeit nicht besser laufen …

Zum wiederholten Mal knackte er am 31. Juli 2016 die magische 2-Millionen-Zuschauer-'Schallmauer': 2,05 Millionen Zuschauer schalteten die 11. "Immer wieder sonntags" Sendung 2016 (insgesamt war es die 153. von Stefan Mross präsentierte Ausgabe) ein, der Marktanteil lag bei 19,3 %. In der sogenannten "erweiterten Zielhgruppe" der 14- bis 59-Jährigen wurden 0,61 Millionen Zuschauer und 10,1 % Marktanteil gemessen. (Von einem solch jungen Publikum können viele große Kollegen des Stefan Mross nur träumen …)

Der "ZDF-Fernsehgarten" indes musste sich diesmal mit 16,9 % Marktanteil (bei 2,27 Millionen Zuschauern) begnügen.

Doch jetzt kommt der absolute Oberwahnsinn: Stefan Mross hat es diesmal sogar in die Tages Top 5 ALLER Sendungen am 31. Juli im Ersten / in der ARD geschafft – und zwar nach Gesamtzuschauerzahlen. "Immer wieder sonntags" belegt mit 2,05 Millionen Zuschauern einen hervorragenden 5. Platz – ganz, ganz knapp hinter dem "Weltspiegel", der es auf 2,06 Millionen Zuschauer gebracht hatte.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

96 − 95 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen