STEFAN MROSS vs. ANDREA KIEWEL
Das "TV-Duell" 2014 ist final entschieden!

Gewonnen hat…: 

In diesem Jahr hat es STEFAN MROSS sehr, sehr spannend gemacht und seiner "Kontrahentin" ANDREA KIEWEL einen äußerst großzügig bemessenen Vorsprung  gewährt.

Doch am Ende des Tages ist die von ihm präsentierte Sendung "Immer wieder sonntags" dann doch wieder Sieger des "TV-Duells" gegen den "ZDF-Fernsehgarten" geworden.

1,60 Millionen Zuschauer schalteten am 14. September die 14. und letzte (reguläre) "Immer wieder sonntags" Sendung an (am 19. Oktober folgt noch eine "Best Of" Ausgabe), der Marktanteil betrug 14,7 %. Und wie Sie mittlerweile wissen, ist der "Marktanteil" in der heutigen Zeit die "Währung" für die Bemessung von Erfolgen in der TV-Landschaft.

Der "ZDF-Fernsehgarten" brachte es auf 1,77 Millionen Zuschauer – bei einem Marktanteil von 14,0 %.

Übrigens: Heute (16.09.2014) ist Stefan Mross schon wieder als Moderator gefordert – in Hamburg führt er heute Abend durch die Award-Verleihung "Mein Star des Jahres" der Bauer Media Group – als seine Co-Moderatorin fungiert Silvia Schneider, die mutmaßliche derzeitige Freundin von "VolksRock'n'Roller" Andreas Gabalier…

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

47 + = 55

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen