STEFAN MROSS
Stefan Mross knackt mit "Immer wieder sonntags" erneut 20 %-Markanteil-Marke und überholt seinen Freund Florian Silbereisen!

Die 150. (von Stefan Mross moderierte) „Immer wieder sonntags“ Sendung fuhr am 10.07.2016 Top-Werte ein …: 

Das größte Geschenk zu seiner 150. "Immer wieder sonntags" Sendung haben ihm seine Zuschauer bereitet: Mit 20,2 % Marktanteil konnte STEFAN MROSS zum zweiten Mal in diesem Jahr die magische 20 %-Marktanteil-Grenze knacken. Die Gesamtzuschauerzahl belief sich auf stolze 1,90 Millionen.

Zum Vergleich: Der "ZDF-Fernsehgarten" brachte es diesmal auf 18,6 % Marktanteil (bei 2,16 Millionen Zuschauern).

"Rekordquote bei IWS zur 150. Sendung. Ich bin einfach nur sprachlos….", freut sich Stefan Mross auf seiner Facebook-Seite. "Ich bin glücklich und gratuliere auch meinem Kollegen Florian für die Topquote im MDR zu 'Schlager des Sommers'." .

(Florian Silbereisen hatte am Samstagabend mit der erstmals von ihm präsentierten Sendung "Die Schlager des Sommers" im MDR FERNSEHEN 20,1 % erzielt.)

So viel Erfolg muss belohnt werden: Nach der regulären "Best Of" Sendung (2016) am 28. August wird es am 4. September und 18. September 2016 zwei weitere "Immer wieder sonntags" Spezialsendungen geben. Die Sendungen am 04.09. + 18.09.2016 werden – entgegen der sonstigen Sehgewohnheiten – von 14:00 Uhr – 15:30 Uhr ausgestrahlt. (Also direkt nach dem "ZDF-Fernsehgarten" …)

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 2

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen