STEFAN MROSS
Mit "Immer wieder sonntags" auf Rekord-Jagd!

Für den „Sonntagmorgen mit Herz“ im Ersten / in der ARD läuft es besser denn je …: 

Für STEFAN MROSS und sein Team ist die "Immer wieder sonntags" Staffel 2016 erfolgreicher denn je angelaufen.

Gleich mit der 2. Sendung am 29. Mai konnte die magische Zuschauerzahl von 2 Millionen (und das am Sonntagvormittag von 10:03 Uhr – 12:00 Uhr) geknackt werden: 2,01 Millionen Zuschauer sind nun wirklich eine mehr als beeindruckende Zahl.

Der Marktanteil pendelte sich bei 18,0 % ein. Zum Vergleich: Der "ZDF-Fernsehgarten" brachte es "nur" auf 17,8 % – bei einer Gesamtzuschauerzahl von 2,41 Millionen (bzw. 0,98 Millionen Zuschauer und 12,6 % Marktanteil in der "erweiterten Zielgruppe" der 14- bis 59-Jährigen).

Somit steht es im alljährlichen sonntäglichen Open Air-Duell 1:1. Stefan ist also bereits mit der zweiten Sendung der "Ausgleich" geglückt. (Wobei sich auch der "ZDF-Fernsehgarten" hinter seinen Quoten nicht verstecken muss …)

Foto-Credit: Facebook-Seite vom Stefan Mross

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

31 − 25 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen