STEFAN MROSS
"Immer wieder sonntags": Fast wie in alten Zeiten …!

Mit der zwölften “Immer wieder sonntags” Folge 2017 fand Stefan Mross zu alter Quoten-Bestform zurück …: 

So, so … Man muss also nur mal den Namen smago! erwähnen – und schon klappt es wieder mit der Quote …

Nein, Schmarrn … Wenngleich sich smago! über die freundliche Erwähnung in der Live-Sendung "Immer wieder sonntags" schon sehr gefreut hat. Vielleicht lag es – beispielsweise – aber auch an der Mitwirkung von Rudy Giovannini, dem "Caruso der Berge" …?

Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass STEFAN MROSS mit seiner zwölften "Immer wieder sonntags" Sendung 2017 der vorläufige Staffelrekord gelungen ist: und das mit stolzen 1,92 Millionen Zuschauern und 18,6 % Marktanteil. Fast wie in alten (Best-)Zeiten.

Die Trödel-Show "Bares für Rares" (10:15 Uhr – 11:45 Uhr) musste sich diesmal mit 1,40 Millionen Zuschauern und 13,6 % Marktanteil begnügen.

Der "ZDF-Fernsehgarten" (11:48 Uhr – 13:55 Uhr) brachte es zwar auf 2,17 Millionen Zuschauer, unterlag beim Marktanteil jedoch mit 17,6 %.

Und wäre die "Tagesschau" (5,42 Millionen Zuschauer und 19,7 % Marktanteil) nicht gewesen, so wäre Stefan Mross ein weiteres Mal ARD-Marktanteil-Sieger am Sonntag gewesen.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags/
http://www.stefan-mross.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 66 = 72

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen