MAXIMILIAN ARLAND
"Musik auf dem Lande" weiterhin deutlich im Quoten-Aufwind!

Mit der Sendung vom 28.04.2017 erzielte Maximilian Arland einen annähernd doppelt so hohen Marktanteil wie zuletzt Ross Antony …: 

Bei "Let's Dance" schaffte MAXIMILIAN ARLAND an diesem Freitagabend (28.04.2017) den Sprung in die nächste Runde nur Dank des Votums der Fernsehzuschauer. Dieses Auf und Ab zwischen Expertenmeinungen und  der Zuschauergunst kennt Maximilian Arland auch bei der Quote seines MDR-Showformates "Musik auf dem Lande".

Dieses Showformat scheint sich nach anfänglichen Schwierigkeiten und gelegentlichen Hängern in der Zuschauergunst und der daraus resultierenden Quote zwischenzeitlich gut zu stabilisieren, weshalb auch am Freitag, 28.04.2017 von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr 440.000 Zuschauer zu "Musik auf dem Lande" das MDR FERNSEHEN einschalteten, was einen Marktanteil (MA) von 12,4 % im Sendegebiet ergab.

Manchmal ist gerade die Fernsehunterhaltung als ein Langstreckenlauf zu betrachten und nicht der Sprint zu bewerten, man muss sich halt immer wieder DURCHTANZEN.

Foto-Credit: MDR / Jens Dageförde

Jürgen Ztirf (Textvorlage)
http://www.mdr.de/unterhaltung
http://www.maximilian-arland.de/home/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

11 − 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen