LAURA WILDE & CHRISTOFF
"Das ist Sehnsucht": Toller Stargast-Auftritt in der Sendung "Immer wieder sonntags"!
Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Es war ihr erster Duett-Auftritt im deutschen Fernsehen mit diesem Titel überhaupt!
Steffen Kirsamer, der bienenfleißige Manager und Booker von LAURA WILDE sowie auch CHRISTOFF, wollte uns zwar auch auf mehrfache Nachfrage nicht verraten, wie er es angestellt hat; viel wichtiger (und beeindruckender) ist jedoch, dass er es überhaupt hinbekommen hat. Überhaupt war ER es, der die Idee zu diesem Duett hatte. Auch wenn es anfänglich sowohl den Produzenten (Uwe Busse) als auch die Plattenfirma (Ariola) zu überzeugen galt. Denn: Christoff war bereits bei ihm im Booking, Laura Wilde kam dazu – und da sich Christoff und Laura auf Anhieb gut verstanden, war recht schnell die Idee zu einer gemeinsamen Radio-Single geboren. Dass es die richtige Entscheidung war und die richtige Entscheidung ist hart zu arbeiten und immer am Ball zu bleiben, hat sich in diesem Fall mal wieder ganz besonders bestätigt.
Zurück zum "Wahnsinnscoup" von Steffen Kirsamer: Obwohl am Sonntag (20.07.2014) in der sechsten "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr auch Semino Rossi zu Gast war (ihn setzte man als "Waffe" gegen den um +/- 11:00 Uhr beginnenden "ZDF-Fernsehgarten" ein), bekamen LAURA WILDE & CHRISTOFF die Position des Stargast-Auftritts unmittelbar vor Verkündung des Ergebnisses der "''Immer wieder sonntags' Sommerhitparade".
Überhaupt rollte die "Immer wieder sonntags" Redaktion der wilden Laura und dem belgischen Superstar den roten Teppich aus für die deutsche TV-Premiere ihres Duett-Titels "Das ist Sehnsucht". Man hatte den Auftritt mit sehr viele Liebe inszeniert, wie Sie HIER sehen können.
Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich war: Obwohl sich "Das ist Sehnsucht" als echter Dauer-Hit im Radio entpuppt hat, hatten die TV-Redaktionen Laura Wilde & Christoff bislang völlig verschlafen. Einzig und allein Günter Kuhn, der Manager von Leonard und Macher der "HIT auf HIT" Reihe, hatte mal wieder die Weitsicht. Leider nur war das Wetter beim Außendreh in der Schweiz dermaßen schlecht, dass man den Clip beim besten Willen nicht ausstrahlen konnte.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.laura-wilde.de