LAURA WILDE
Ja, ja, die Laura, die ist schlau…!
Bei ihrem Auftritt im Rahmen der “Großen Niedersachsen Schlager-Starparade 2014” legte die 25-jährige Sängerin ein erstaunliches Maß an Cleverness in die Waagschale…:
Was macht man, wenn man – obwohl man erst zwei Alben auf den Markt gebracht hat – so unendlich viele Titel im Repertoire hat, die man gerne auf der Bühne präsentieren würde, jedoch nur 15 Minuten Zeit dafür hat? – Fragen Sie doch einfach einmal die "schlaue Laura".
LAURA WILDE, die im Übrigen vor gut zwei Jahren aus den Händen von Henry Gross – zu Zeiten, als NDR 1 Radio Niedersachsen die "Starparade" noch präsentieren wollte… – nachträglich den "smago! Award 2011" als "Shooting Star des Jahres" ("Erfolgreichster Chart-Einstieg aller Schlager-Debütantinnen im Jahre 2011 mit der CD 'Fang deine Träume ein'") erhalten hatte, wusste sich geschickt zu helfen, in dem sie einfach einige ihrer Radio-Hits stark gekürzt hatte, so dass sie rekordverdächtige acht (!!!!!!!!) Titel unterbringen konnte, nämlich: "Umarm die Welt mit mir", "Alles aus Liebe", "Ich sehe was, was du nicht siehst", "Wo hast du denn Küssen gelernt?", "Einfach sexy", "Hände hoch!", "Ungarisches Blut" und "Warte bis es dunkel wird".
Als ausgesprochen clever erwies sich Laura Wilde auch im Kurz-Interview mit Moderatorin Kerstin Werner. Jene wollte nämlich unbedingt von ihr wissen: "Hast Du denn einen Freund, Laura?". – "Ein Künstler hat so wenig Zeit", war die clevere Antwort von der "wilden Laura".
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.laura-wilde.de/joomla/