HELENE FISCHER
Tolle TV-Quoten für “Helene Fischer – Für einen Tag” und “Helene Fischer – Allein im Licht” – auch in den “Zielgruppen”!
Warum alle Beteiligten mehr als zufrieden sein dürften…:
HELENE FISCHER hat der ARD ein schönes "Abschiedsgeschenk" gemacht – in Form eines tollen Quoten-Doppelerfolges für die Sendungen "Helene Fischer – Für einen Tag" und "Helene Fischer – Allein im Licht".
Der Konzertmitschnitt kam auf 3,67 Millionen Zuschauer und 12,4 % Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 0,69 Millionen Zuschauer und 6,4 % Marktanteil, in der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen sogar 1,18 Millionen Zuschauer und 7,5 % Marktanteil.
Die Wiederholung ab 01:23 Uhr kam auf einen Wert von 0,22 Millionen Zuschauern und 6,0 % Marktanteil insgesamt.
Die anschließende Dokumentation erreichte 3,01 Millionen Zuschauer und 13,3 % Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 0,79 Millionen Zuschauer und 8,6 % Marktanteil gezählt, in der erweiterten Zielgruppe 1,28 Millionen Zuschauer und 9,7 % Marktanteil.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de