HELENE FISCHER
Der "Echo 2014" – aus dem Blickwinkel von smago! Leser Jürgen Ztirf!
Und da wäre auch noch ein toller Kommentar von Frank Ehrlacher („Die ultimative Chart Show“)…:
Die Verleihung des "Echo" sahen am Donnerstagabend (27.03.2014) in der ARD 4,21 Mio. Zuschauer bei einem Marktanteil von 15,0 %.
Es ist gut, dass HELEN FISCHERinzwischen die Souveränität und Lockerheit besitzt mit der Verabschiedung "Das war der 'Bambi'" sich selbst auf den Arm bzw. die Schippe zu nehmen.
Vielleicht wäre es auch angemessen gewesen, wenn Helene Fischer auf gleiche Art und Weise auf die BILD-Schlagzeile vom gleichen Tage "Die Schlacht der Schlager-Königinnen" öffentlich reagiert hätte.
Jetzt kann man den "Vielarbeitern der deutschen Unterhaltung" Helene Fischer ("Echo" Verleihung) und Florian Silbereisen ("Das Fest zum Jubiläum" und Deutschlandtournee) mindestens bis Ostern einige erholsame Tage in südlichen Gefilden wünschen.
Jürgen Ztirf
PS: Nachfolgenden Kommentar von Frank Ehrlacher ("Die ultimative Chart Show") zu Helene Fischer möchten wir Ihnen auch keinesfalls vorenthalten: "Helene Fischer kann einfach alles – gerüchteweise wird sie später die Namen der Preisträger tanzen…", postete er kurz vor Ende der diesjährigen "Echo" Verleihung… – Recht hat er!
Jürgen Ztirf (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.helene-fischer.de/hf/

