HELENE FISCHER
Auch am 25.12.2015 wieder ein voller Erfolg: "Die Helene Fischer Show"!

Auch wenn sie im Vergleich zum Vorjahr knapp 1 Million Zuschauer eingebüßt hat – für eine 1* (Eins mit Stern) reicht es immer noch! 

HELENE FISCHER hat mit ihrer "Helene Fischer Show" am 25. Dezember 2015 erneut ganz ausgezeichnete Quoten-Ergebnisse eingefahren. Mit 5,64 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 19,2 %) blieb sie zwar knappeine Million Zuschauer unter dem Vorjahres-Ergebnis von 6,56 Millionen Zuschauern (bei 21,4 % Marktanteil), aber dennoch konnte ihr keiner weit und breit das Wasser reichen. Zwar erzielte die "Tagesschau" mit 19,6 % in der Kurzdistanz von 20:00 Uhr – 20:15 Uhr einen geringfügig höheren Marktanteil, die Gesamtzuschauerzahl lag mit 5,24 Millionen Zuschauern deutlich unter der von Helene.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schnitt Helene Fischer mit 1,40 Millionen Zuschauern und 13,0 % Marktanteil ebenfalls bemerkenswert gut ab. In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen brachte es "Die Helene Fischer Show" auf 2,22 Millionen Zuschauer und 13,5 % Marktanteil.

In Österreich kam Helene Fischer auf 585.000 Zuschauer bei 24 % Marktanteil.

Foto-Credit: ZDF / Sandra Ludewig

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/polydorisland
http://www.helene-fischer.de/weihnachten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

79 − = 69

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen