FLORIAN SILBEREISEN
"Das Adventsfest der 100.000 Lichter": Florian knackt die 6-Millionen-Marke …

… und erzielt bei den “jungen” Zuschauern das zweitbeste “Adventsfest” Ergebnis aller Zeiten!

FLORIAN SILBEREISEN hat am gestrigen Samstagabend (02.12.2017) mit der Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte" erneut die 6-Millionen-Zuschauer-Marke geknackt: 6,07 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil betrug hervorragende 21,0 %.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen fuhr Florian Silbereisen das zweitbeste Ergebnis in der langjährigen "Adventsfests" Geschichte ein: 0,78 Millionen Zuschauer und 8,4 % Marktanteil nötigten selbst Quotenmeter.de die Randanmerkung ab, dass die Sendung auch bei den 'Jungen' "überdurchschnitt beliebt" sei.

In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen kam die Silbereisen-Show auf 1,45 Millionen Zuschauer und 9,7 % Marktanteil.

In Österreich betrug die Zuschauerzahl 526.000, der Marktanteil pendelte sich bei 20 % ein.

Tagessieger insgesamt war die "Tagesschau" mit 7,18 Millionen Zuschauern und 25,8 % Marktanteil. Die "Sportschau" brachte es auf 5,45 Millionen Zuschauer bei 23,3 % Marktanteil.

Foto-Credit: Dominik Beckmann für Jürgens TV Das Erste / ARD

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.feste.tv
http://www.floriansilbereisen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

27 − = 21

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen