CARMEN NEBEL
"Willkommen bei Carmen Nebel" – ZDF-Spendensendung mit Carmen Nebel gewinnt den Samstagabend (13.09.2014)!

Triumph für Carmen Nebel und das ZDF…:
 

Mit einer Sonderausgabe ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“, einer Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe, gewann CARMEN NEBEL mit 4,14 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 15,6 % den Show-Vierkampf am Samstagabend deutlich vor der Pro7-Show „Schlag den Raab“ mit 2,75 Mio. Zuschauern (12,8 % MA), die auf dem zweiten Platz landete.

Ohne Chancen gegen das ZDF war die neue ARD-Show „Sing wie dein Star“ mit Jörg Pilawa, der mit 2,43 Mio. Zuschauern und einem MA von 9,4 %  abgeschlagen auf dem dritten Platz landete. RTLs „Rising Star“ belegte mit 1,11 Mio. (4,1 % MA)  den vierten Platz.

Im Vergleich zum Vorjahr, als 3,38 Mio. Zuschauer (11,9 % MA) die Gala zugunsten der Deutschen Krebshilfe im ZDF verfolgten, verbesserte Carmen Nebel ihr Ergebnis deutlich um 760.000 Zuschauer.

Grund zur Freude auch bei der Deutschen Krebshilfe: Stolze 3,52 Mio. EUR wurden bisher gesammelt. Damit wurde das Spendenergebnis mit 2,6 Mio. EUR vom Vorjahr sogar noch überboten.

TeeVee Produktions GmbH (Textvorlage)
http://www.tee-vee.de
http://carmennebel.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 3

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen