CARMEN NEBEL
"Willkommen bei Carmen Nebel" – "Ladies Night" vom 24.03.2016 im Quoten-Check von Jürgen Ztirf!

Der smago! TV-Quoten-Beauftragte schreibt …: 

Zunächst das Positive: Mit 4,26 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil (MA) von 14.3 % in Deutschland erreichte die Ausstrahlung der Aufzeichnung der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" vom 19.03.2016 aus Magdeburg an diesem Gründonnerstag, 24.03.2016 von 20:15 Uhr bis 22:45 Uhr nach der "Tagesschau" die Silbermedaille in der Primetime – Quote des Deutschen Fernsehens. Dazu Glückwunsch und Chapeau an Carmen Nebel und ihr Team.

Für das ehrgeizige Ziel 50 Hits in eine Show  zu packen, stellte Carmen Nebel dieses Mal ihre eigentliche Gastgeberfunktion sehr stark in den Hintergrund, wodurch die Show schon eher den Charakter einer Hit-Party bekam, was dazu führte, das beispielsweise die Idee mit dem Memory-Spiel richtiggehend deplatziert wirkte. Ob dies auf Dauer durchzuhalten ist, bleibt abzuwarten.

Damit ich nicht fehlinterpretiert werde: Ich persönlich begrüße, dass auch Carmen Nebel und ihr Team an der weiteren Entwicklung ihres Showprojektes feilen, nur im Gegensatz zu Florian Silbereisen und seinen "Festen" in der ARD ist bei "Willkommen bei Carmen Nebel" aufgrund der Gegebenheiten nun wahrlich kein komplettes Umstyling erforderlich.

Foto-Credit: ZDF / Max Kohr
 

Jürgen Ztirf (Textvorlage)
http://www.tee-vee.de
http://carmennebel.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

93 − 91 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen