CARMEN NEBEL
Der Zweck heiligt die Mittel, meint TV-Quoten-Experte Jürgen Ztirf!

Und dabei ist Carmen Nebel – trotz härtester Show-Konkurrenz – der Primetime-Sieg gelungen …! 

Zunächst, ohne Wenn und Aber, ist CARMEN NEBEL und ihrem Team für den langjährigen Einsatz für die Deutsche Krebshilfe e. V. zu danken und zu dem erreichten Spendenergebnis des Jahres 2017 vorbehaltlos zu beglückwünschen.

Deshalb möchte ich mich, zu einigen Fragen an denen  das ZDF-Showprojekt "Willkommen bei Carmen Nebel" in seiner Gesamtheit nach wie vor schwächelt, nicht äußern und nur das Quotenergebnis, das auch nur sehr durchwachsen daher kommt, bekannt geben:

"Willkommen bei Carmen Nebel zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe e. V.", die das ZDF am Sonnabend, 30.09.2017, von 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr live ausstrahlte, sahen 3,86 Mio. Zuschauer, was einen Marktanteil (MA) von 14,7 % ergab.

smago! widerspricht in diesem Fall dem Vortrag des TV-Quoten-Experten. Carmen Nebel gelang – trotz extrem heftiger Show-Konkurrenz – der Primetime-Sieg.

ABER: Das Portal smago! handhabt es seit jeher so, dass es auch andere Meinungen gelten lässt als die des Chefredakteurs …
 

 

 

Foto-Credit: ZDF / Marcus Höhn

Jürgen Ztirf (Textvorlage)
http://www.tee-vee.de/
https://www.zdf.de/show/willkommen-bei-carmen-nebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

30 + = 40

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen