CARMEN NEBEL
Alles überragender "Prime Time" Sieg mit ihrer Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" am 13.09.2014!
Die Show-Lady des Zweiten Deutschen Fernsehens schwimmt derzeit wieder ganz obenauf…:
CARMEN NEBEL hat es am Samstagabend (13.09.2014) mit ihrer Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" allen gezeigt.
Mit 4,14 Millionen Zuschauern und 15,6 % Marktanteil fuhr sie den absolut überragenden "Prime Time" Sieg ein.
Weit, weit abgeschlagen auf Platz 2: "Schlag den Raab" mit Stefan Raab (ProSieben) – 2,75 Millionen Zuschauer und 12,8 % Marktanteil.
Jörg Pilawa schaffte mit der von ihm präsentierten Sendung "Sing wie Dein Star" im Ersten / in der ARD gar nur 2,43 Millionen Zuschauer und 9,4 % Marktanteil.
Und das RTL-Format "Rising Star" spielt mit 1,11 Millionen Zuschauern und 4,1 % Marktanteil nun wirklich gar keine Rolle mehr.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lief es indes leider "nicht ganz so gut für Carmen Nebel", denn hier wurde nur ein Marktanteil von 3,6 % gemessen. ("Sing wie Dein Star" brachte es zumindest auf 5,3 %.)
In der "erweiterten Zielgruppe" der 14- bis 59-Jährigen wurden für Carmen Nebel 0,79 Millionen Zuschauer und 5,4 % Marktanteil gezählt, für Jörg Pilawa 0,97 Millionen Zuschauer und 6,7 % Marktanteil.
Die insgesamt erfolgreichste Sendung am Samstag (13.09.2014) war die "Tagesschau" mit 4,95 Millionen Zuschauern und 20,7 % Marktanteil, gefolgt von der "Sportschau – Fußball-Bundesliga 3. Spieltag" mit 4,39 Millionen Zuschauern und 22,7 % Marktanteil.
Der "Prime Time" Sieg ging jedoch ganz, ganz eindeutig an Carmen Nebel.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.tee-vee.de
http://carmennebel.zdf.de

