ANDREA BERG
Lieber einen Frosch in der Garderobe, als einen Frosch im Hals…!
Im Rahmen ihres Auftritts bei der „Großen Antenne Brandenburg Schlager-Starparade 2015“ in der Waldbühne Berlin bekam Andrea höchst unerwarteten Besuch…:
Deutschlands über die letzten 22 Jahre erfolgreichste Schlagersängerin bekam am Samstagabend (13.06.2015) anlässlich ihres Auftritts im Rahmen der „Großen Schlager-Starparade“ in der Waldbühne Berlin unerwarteten Besuch in der Garderobe: ein Frosch hatte sich zu ihr verirrt. Wohl in der Annahme, dass sie ein Zitronenfalter sei. (ANDREA BERG trug nämlich ein sexy „Zitronenfalter-Kleid“.)
EINE Idee wäre gewesen, den unerwarteten „Eindringling“ in der ihrer Garderobe nahegelegenen „Waldkneipe“ (dem Künstlercatering) zubereiten zu lassen. Aber ganz abgesehen davon, dass Froschschenkel (zum Glück!) in Deutschland verpönt sind, hätte die tierliebe Andrea das ohnehin nie übers Herz gebracht.
Müßig zu erwähnen, dass die – auch "backstage" – bestens aufgelegte und nahbare Sängerin und – mittlerweile – Entertainerin die Waldbühne "gerockt" hat wie kaum eine zweite…
Apropos Waldbühne: Am 29. August 2015 hat Andrea sie (die Waldbühne) ganz für sich (und für ihre Band) allein…
PS: Ob sie den Frosch auch geküsst hat, ist nicht überliefert. In jedem Fall hat sie ja weiterhin ihren Uli…
PPS: In Ermangelung eines 'Frosch-Fotos" zeigen wir Ihnen – anstelle dessen – ein Bild von Andrea Berg mit 'ihrer' Schildkröte "Sushi" (Foto-Credit: Bittera / Sony Music).
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.andrea-berg.de/home

