"POPSTARS"
Erfolgreicher Start für "Popstars"!
Bei den 14- bis 29-jährigen Frauen wurde ein Marktanteil von 14,8 % erzielt!
Der Auftakt der neuen "POPSTARS"-Staffel erreichte einen guten MA von 7,2 % und lag besonders bei den jungen Zuschauern im Trend. Bei den 14- bis 29-Jährigen erreichte die Casting-Show 11,4 % MA, bei den 14- bis 29-jährigen Frauen 14,8 % MA.
Auch in den Social Media-Netzwerken wurde unter den Hashtags #popstars2015 sowie #BibibeiPopstars rege über "POPSTARS" diskutiert.
Gewohnt erfolgreich zeigten sich bereits am Vorabend die Soaps "Berlin – Tag & Nacht" mit 10,7 % MA und "Köln 50667" mit 8,2 % MA. Auch die RTL II NEWS überzeugten mit einem MA von 8,4 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 17.08.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
BRAINPOOL (Textvorlage)
http://www.brainpool.de/
http://www.rtl2.de/sendung/popstars

