JAY KHAN ((GROßSTADT FREUNDE))
Jay Khan im Krankenhaus!
Was er hat uns wie´s ihm geht…:
Da geht man nichtsahnend zum Hausarzt wegen Atembeschwerden, und prompt liegt man eine Stunde später auf dem OP Tisch aufgrund einer riesen Pneumothorax, die sich auf der rechten Lunge gebildet hat… Kurz gesagt: Die letzten 14 Tage atmete ich nur aus der linken Lunge.
Als Erstes, es geht mir den Umständen entsprechend gut, werde voraussichtlich aber noch bis Ende der Woche beobachtet.Folgende Dinge, die mir bewust wurden;
1) ich habe noch nie in einem Krankenhaus genächtigt, geschweige wurde ich je operiert…aber ich schätze mich so dankbar, in einem Land leben zu dürfen, wo einem so schnell geholfen wird…das ist alles andere als selbsterklärend!! Wie viele Menschen gibt es, denen diese Hilfe Lichtjahre entfernt verbleibt? …bei der Dunkelziffer kommt mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.
2) Es wurde mir wiedermal klar, wie wichtig und einzig allein relevant unsere Gesundheit ist.Ich bin sehr dankbar für diesen Vorfall, denn plötzlich erscheinen einem sogenannte Probleme und Sorgen als komplett überbewertet und lächerlich. Das Verhältnis der Dinge wird schlagartig gerade gerückt und man erlebt einen sehr intensiven Moment der Demut und von Schuldgefühl.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen und Euren Liebsten nicht Weiteres als ….Gesundheit!!!
Facebook-Seite von Jay Khan (Textvorlage)
http://www.telamo.de
http://www.jaykhan.net/category/jay-khan-neues/