NADIN MEYPO und Gäste
Schlager neu gedacht: Warum die „Schlagernacht – Ganz in Weiß“ mehr ist als nur ein Konzert!

Folgende Stars geben sich am 31.05.2025 im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl (Baden) die Ehre: Markus Wolfahrt, Alexandra Hofmann, Timo, 3mal1 sowie Die Freunde!

 

 

Während vielerorts Schlager-Galas im gewohnten Format stattfinden, wagt artmedia – management & more GmbH unter der Leitung von Lothar Böhler und mit Gastgeberin Nadin Meypo den Schritt in eine neue Erlebniskultur. Die „Schlagernacht – Ganz in Weiß“, am 31. Mai 2025 zum zweiten Mal in Bühl veranstaltet, ist mehr als ein Konzertabend – sie ist ein kreatives Konzept, das Inszenierung, Begegnung und Show zu einem stimmigen Gesamterlebnis vereint.

Keine Aneinanderreihung von Auftritten, sondern ein durchkomponierter Abend.
Das Programm folgt keiner klassischen Solo-Dramaturgie. Stattdessen stehen exklusive Arrangements, ungewöhnliche Duette und gemeinsame Bühnenmomente im Fokus. Die Künstler präsentieren sich in neuen Konstellationen, performen Lieder, die es so in ihrer Diskografie (noch) nicht gibt – musikalisch spannend und emotional involvierend.

Die weiße Kleidung – mehr als ein Gimmick

Dass alle Gäste in Weiß erscheinen, erzeugt nicht nur ein eindrucksvolles Bild im Saal, sondern ist Teil des Veranstaltungskonzepts. Die Farbe Weiß steht hier für Einheit, Offenheit und Leichtigkeit. Kombiniert mit Lichtinszenierung,Fotopoints, Leuchtbändern und gezielter Saaldekoration entsteht ein visuelles Erlebnis, das sich deutlich von üblichen Schlager-Events abhebt.

Der Warm-up-Empfang – integraler Bestandteil der Showidee

Was bei anderen Veranstaltungen ein VIP-Zubuchpaket ist, ist hier dramaturgisch eingebettet. Der exklusive Empfang mit 150 Gästen, bei dem alle Künstler persönlich anwesend sind, wird als Warm-up-Event bewusst inszeniert: Es wird gemeinsam gesungen, fotografiert, gefeiert. Diese VIP-Tickets sind bereits ausverkauft, für den Hauptabend gibt es nur noch wenige Restkarten.

Das Line-up – bewusst zusammengestellt für Ensemblewirkung:

  • Markus Wolfahrt – mitreißend wie eh und je
  • Alexandra Hofmann – gefühlvoll und präsent
  • Timo – jung, kraftvoll, mit eigener Handschrift
  • 3mal1 – drei Schwestern, drei Stimmen, ein Klang
  • Die Freunde – musikalisch gereift und publikumsnah

Ein Veranstaltungsort mit Symbolkraft

Das moderne, lichtdurchflutete Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl bietet ideale Bedingungen – technisch wie atmosphärisch. Dass hier auch der Sitz von artmedia ist, rundet das Bild ab: Die „Schlagernacht – Ganz in Weiß“ ist nicht bloß ein Format, sondern eine Herzenssache.

Der Ausblick zeigt die Vision:

Bereits jetzt ist das Datum für 2026 fix: 6. Juni, wieder in Bühl.
Doch die wohl spektakulärste Weiterentwicklung kommt im Herbst: Vom 8. bis 10. Oktober 2026 geht die „Schlagernacht – Ganz in Weiß“ erstmals auf große Fahrt – als Flusskreuzfahrt auf dem Rhein. Live-Musik, Begegnung und Emotion – an Bord eines exklusiven Schiffes. Ein innovativer Schritt – und ein deutliches Zeichen für das Potenzial dieses Formats im Jubiläumsjahr von artmedia.

🎟 Tickets & Infos: www.schlagershop24.com

 

 

Textquelle: artmedia - management & more GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 36 = 44

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen